Jump to content

Die neuen MCSEboard.de Premium Member!


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSEboard.de Member und Gäste,

 

vor kurzem haben wir die MCSEboard.de Benutzergruppe der Premium Member eingeführt.

 



___________________________________

 

icon3.gificon3.gif Die Anmeldung dazu ist eröffnet: icon3.gificon3.gif

 

https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

___________________________________

Es handelt sich hierbei um eine geschlossene Benutzergruppe, die einige Vorteile bietet:

 

Premium Member können folgenden Vorteile an Board genießen:

  • Werbefreiheit: keine Layer, keine Skyscraper, keine Banner am Ende eines Beitrags
  • Größeres PN Postfach
  • Eigene MCSEboard.de Adresse (Mailforwarder): EuerBoardnick @ mcseboard.de
  • Ein eigenes geschlossenes Subforum

 

 

Warum haben wir diese Benutzergruppe eingeführt?

Siehe http://www.mcseboard.de/off-topic-18/starten-skyscraper-werbung-102050.html

 

Die MCSEboard.de Premium Member werden nicht von normalen Mitgliedern zu unterscheiden sein, sie werden lediglich keinerlei Werbung im Board sehen - sie wird für die Premium Member abgeschaltet sein.

 

Aufruf an alle: Registriert Euch für die Premium Mitgliedschaft - es lohnt sich. :)

 

 

 

_

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Board-Admins,

 

nun bin ich genau 5 Jahre Mitglied und habe hier schon viele gute Anregungen und Hilfen bekommen. Das Board hat eine gute Etik und ein gleichbleibend hohes Niveau. Allen, die hieran gestaltend und bereichernd beteiligt sind möchte ich Dank und Anerkennung aussprechen.

 

Zu meinem kleinen Jubiläum schenke ich mir und Euch die Premium Mitgliedschaft, denn insbesondere den Overlay finde ich besonders nervig.

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lian, Dr. Melzer,

 

Werbung ist nicht etwas pauschal schlechtes. Mitunter kann einem der richte Werbeeintrag zur richtigen Zeit auch mal ein Problem lösen.

 

Ob das allerdings bei 1und1 und dem MSN-Messanger der Fall ist, ist zumindest in diesem Kontext zu bezweifeln. Meim MSN-Messanger ließe sich immer noch das Argument "halbwegs dezente Sympathiewerbung" herziehen, bei dem 1und1 Overlay kann man aber eigentlich nur das Attribut "penetrant" finden. Hoffentlich sind wenigstens Eure Einnahmen zufriedenstellend.

 

Bekommt man eigentlich für die Premium-Mitgliedschaft eine ordentliche Rechnung?

 

Gruß

 

tango

Link zu diesem Kommentar

Werbung ist nicht etwas pauschal schlechtes. Mitunter kann einem der richte Werbeeintrag zur richtigen Zeit auch mal ein Problem lösen.

 

Das sehe ich genauso wie du.

 

Ob das allerdings bei 1und1 und dem MSN-Messanger der Fall ist, ist zumindest in diesem Kontext zu bezweifeln. Meim MSN-Messanger ließe sich immer noch das Argument "halbwegs dezente Sympathiewerbung" herziehen, bei dem 1und1 Overlay kann man aber eigentlich nur das Attribut "penetrant" finden.

 

Wie viele Werbung ist sie nicht wirklich schön, uns wäre es anders auch lieber. Allerdings müssten wir dann das Board entweder für alle kostenpflichtig machen, oder schließen. beides keine für uns akzeptablen Lösungen.

Da ist die aktuelle Werbung noch das geringere Übel.

 

Aber wie gesagt, als Premium Member sind die Layer und der Skyscraper weg und stören dich nicht mehr.

so kann jeder wählen ob er lieber die werbung sieht, oder nicht. Das finden wir ist ein faires Angebot.

 

Hoffentlich sind wenigstens Eure Einnahmen zufriedenstellend.

 

Insofern dass sie, mit den anderen Massnahmen, das Board refinanzieren, ja. Allerdings fährt von uns niemand eine Ferrari, wenn du das meinst

 

Bekommt man eigentlich für die Premium-Mitgliedschaft eine ordentliche Rechnung?

 

Selbstverständlich und meines Wissens nach ist so etwas auch als Werbungskosten Anzugsfähig. Da musst du aber im Detail mit deinem steuerberater reden.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also, aufgrund meiner bevorstehenden Scheidung und der laufenden Unterhaltszahlungen habe ich es mir echt lange überlegt.

 

Aber da ich dieses Board als das beste das ich kenne finde und es mir schon etliche Hilfestellungen geboten hat, mach ich jetzt doch mit. Ich denke, für die Qualität die man hier erwarten kann, ist das ein anständiger Preis.

 

P.S. Ich hoffe, ich bereue es nicht. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...