Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Telek

Er ist da. IE 7 Final

Empfohlene Beiträge

Nö, ist er noch nicht. Da hat einer die englische Version verlinkt. Vielleicht hat Microsoft im CMS auch nur die Seiten zu früh freigeschaltet.

 

-Zahni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 18:00 Uhr soll es soweit sein.

Microsoft wird den Internet Explorer 7 in Deutsch am heutigen Mittwoch (1. November) ab 18 Uhr deutscher Zeit über die Seite:

[http://www.microsoft.com]

offiziell zur Verfügung stellen. Bis dahin weisen die Downloadlinks auf der versehentlich zu früh aktualisierten Startseite auf die englischsprachige Version. Zu erkennen ist dies im Dateinamen an der Endung "enu". Die deutschsprachige Datei für XP SP2 hat die Endung "deu", sie wird also "IE7-WindowsXP-x86-deu.exe" heißen.

 

Bitte warten Sie die deutsche Version ab, sofern Sie mit einer deutschen Windowsversion arbeiten. Eine sprachliche Mischung ist nicht empfehlenswert!

 

Die Journalisten, die vorab schon von der deutschen Version berichten, erweisen ihren Lesern einen Bärendienst. Das schafft nur Enttäuschungen und ist keine gute Schlagzeile.

 

Martin Schmidt

Microsoft Deutschland

Golem.de-Forum :: Internet Explorer 7 in deutsch ist bzw. war da (Update) :: IE7 deutsch ab Mittwoch 18 Uhr

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon via WSU

 

deklariert als Update-Rollup

 

Hoffe mal, dass ich alle WSUS Server korrekt eingerichtet habe, sonst wirds morgen wieder lustig.....

 

Am besten schon mal das akutelle ADM für den IE7 installieren und das Menue wieder aktivieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Clear Type deaktiviert und trotzdem sieht alles verwaschen aus. In einem lokalen Forum das ich betreibe, ist die Schrift fast überall rot. Im "alten" IE6.0 wird die Schrift schwarz dargestellt. Ich habe mir zusätzlich den Firefox 2.0 installiert, um besser vergleichen zu können. Momentan kann ich den IE7 nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Windows sondern im Browser abschalten.

 

Ich wusste doch, das es keine gute Idee von Microsoft ist diesen Clear-Type-Zwang einzubauen...

 

-Zahni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
auch schon via WSUS

 

:confused: Nanu, bei mir ist er hier noch nicht aufgetaucht. Ich habe "Windows Internet Explorer 7.0 Dynamic Installer" und "Update Rollups" unter Produkte aber aktiviert ...

 

Die Suche findet auch keinen Eintrag auf den IE7.

 

Grüße, e2e4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×