Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mal ein paar Bierchen in den Kühlschrank gestellt,ma

Guten Morgen,

 

Dank fürs Bier an Sigma und herzlichen Glückwunsch(neuer Job?)

 

Ich habe zwar nicht verschlafen, aber als ich die Augen öffnete und keine Sonne sah, zog ich die Decke über den Kopf und döste noch ne Runde.

Nun werde ich mal den Servern den GutenMorgenKuss geben damit sie motiviert sind und mir keinen Ärger bereiten heute und dann gehe ich den Kolleginnen in der Niederlassung und im Jugendaufbauwerk meine Aufwartung machen. :) :D

 

Schönen Tag Allerseits

Edgar

Link zu diesem Kommentar

@BlackShadow zu Deinem Beitrag #2166

Ich hab hierhttp:////www.mcseboard.de/showthread.php?t=58588, 3. Seite, die Empfehlung bekommen, mir das Minasi-Buch zu Gemüte zu führen. Die Dicke ist zwar abschreckend, aber es ist echt was ganz, ganz Feines. Ich habe es in den letzten 10 Tagen zweimal im Schnelldurchgang gelesen und bin davon überzeugt, daß ich mir in zwei weiteren intensiven Durchgängen ein solides W2K3-Wissen zulegen kann. Den Aufwand dafür schätze ich so auf rund 250 Stunden. Ich hab mir die preiswerte engl. Version kommen lassen; es läßt sich angenehm und locker lesen. [ich habe jetzt eine gute Woche lang jeden Tag ca 5 Stunden schnell-gelesen und es ist mir nicht zu viel geworden, auch wenn ich mich deshalb hier im Board etwas rar mache].

Ein Kollege hat sich die deutsche Übersetzung geholt. Darin hab ich mal eine Stunde gelesen und fand die Übersetzung recht gelungen. Das "holperig" im o.g. Thread ist zwar schon richtig, aber das stört nicht wirklich, zumal die Übersetzung auch darin "aus einem Guß" ist.

Aus ganz frischer Erfahrung empfehle ich Dir wärmstens, Dir das Buch mal etwas intensiver anzusehen - Du solltest es ggf. über Fernleihe ordern können. Aber gemessen an dem, was sonst so auf dem Buchmarkt angeboten wird, stimmt auch bei der deutschen Version für 80,- Euro das Preis-Leistungsverhältnis.

Gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...