Jump to content

Letzter macht das Licht aus


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wegen der Notbeleuchtung habe ich mir keine Gedanken gemacht. Gut, früher(IHK-Zeit) war ich zuständig. Heute ist es das Inmobilienmanagment und die Hausmeisterei. Ich arbeite auch nicht mehr um die anderen herum und erledige deren Arbeit.

 

Es sei denn, es ist Gemeinschaftsarbeit angesagt wie im Kleingärtnerverein. :D

 

Ist die alte Notbeleuchtung nicht mehr zu reparieren? Ich bin von "Geburt" :D ja Elektriker. Falls das allerdings solch ein Uraltding ist mit defekten Akku, klappernden Umschaltrelais und ausgeglüten Kontakten, zu dem man auch keine Ersatzteile mehr bekommt, ist es vorbei. Man müsste erstmal gucken, was damit ist.

Brauchen wir denn konkret eine Notbeleuchtung für den Stromausfall im Sinne von Fluchtwegehinweisbeleuchtung oder wird nur ein Nachtlicht benötigt?

Link zu diesem Kommentar
sonst denk ich ne anspruchsvolle nachtbeleuchtung sollte schon langen, oder?

Nachbeleuchtung ist etwas anderes. Vom Bund her war ich da einfache Sachen gewöhnt. Eine Schreibtischlampe, die gegen einen Vorhang strahlte oder so. :cry:

 

Gegen etwas Heimeliges habe ich aber nichts einzuwenden. Eine schöne Stehlampe mit einstellbarer Farbe und Helligkeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
@Micha

 

habe leider keinen Wagen zur Verfügung. Mit dem Zug nach Hannover? Bist Du arg in Druck?

Danke für s Mitleid :cry:

Guido hat auch schon angerufen.....

Wir hatten gerade sogar den Eindruck, dass die ganze Domäne weg ist, das war aber das übliche Panik-Fehler-Noch-mehr-sch...-bauen...

Jetzt trinken wir gerade erstmal kaffee und denken nach.

Montag will ich halt den Server in Göttingen einsetzen. Neuer Standort für unsere Arbeitsgruppe.

OK Nun ist also "nur noch" der Server, der kein Sysvol aufbauen will.

......

Hab immer noch keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
@edgar Wirkönnen ja ein leichtes pastell gelb nehmen :D

 

Na dann hats micha ja geschafft, würde gerne wissen warum das "so lange gedauert hat" (die replikation)?

 

so ich glaub ich mach für heute auch schluss.... bis morgen dann!

 

LG

Ralph

 

Das mit pastell ist ok. Was ist pastell? :shock:

 

Hast Du mit Micha telefoniert, ich hatte den Eindruck er und Guido trinken Kaffee und denken über den Fehler nach.

 

Ich mache mich jetzt vom Acker. Der letzte Unterricht ist gleich vorbei, die Sicherheit war schon bei mir, die wollen abschliessen. In mein Ausweichquartier ziehe ich heute nicht mehr.

 

Werde bei unserem Kiosk an der Travemünder Allee vorbeischauen, der hat eine eingebaute Bierschwemme, werde mir noch eines gönnen.

 

Schönen Abend

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...