-
Gesamte Inhalte
8.958 -
Registriert seit
-
Letzter Besuch
Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb
-
Ressourcenpostfach Anfrage verschieben
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von memphis1 in: MS Exchange Forum
Moin, das ist meines Wissens nicht möglich, da der Antrag ja für die 1te Ressource gestellt wurde. -
Server 2008R2 SP1 - kein RDP mehr möglich
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Hepprum Hulk in: Windows Server Forum
Moin, ich fasse mal zusammen - du hast ein Stück Physik, auf dem läuft 2008R2, DC, DNS usw, dein Wawi, RDS und Hyper-V mit 2 VM´s mit W7 - richtig? -
Moin an Board, melde mich ordnungsgemäß zurück, nehme mir erst mal ´nen Pott Kaffee - danke, kleiner Stern. *Licht an* (ist ja nicht nur wegen hell, gell?) Allen einen entspannten Mittwoch, ist ja schon wieder Bergfest
-
n8 an Board, last night in Dublin - see you again! Sleep well.
-
Okay, gespeichert
-
@Piranha - mein Gälisch ist ein wenig eingerostet, das musst du mir übersetzen. Auch hier nahezu wolkenlos, 24 Grad angesagt
-
Moin an Board, koche mal Kaffee und mache das *Licht an*
-
Gute Nacht, Board. Dublin gefällt uns ganz gut, mal sehen, was wir morgen so erleben.
-
Moin, Kaffee nehme ich, meine Kanne ist schon leer. Mittags geht es zum Airport, auf nach Dublin
-
@Edgar - tut mir leid. @all - melde mich bis zum 11.7. ab - bin ein paar Tage offline in Dublin *Licht aus*
-
Exchange 2013 - verstecke Postfächer über suche auffindbar
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Akrosh in: MS Exchange Forum
Temporärer Rename löst auch das Problem... -
Exchange 2013 - verstecke Postfächer über suche auffindbar
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Akrosh in: MS Exchange Forum
Im Online-Mode wird die OST aber nicht gefragt... -
Exchange 2013 - verstecke Postfächer über suche auffindbar
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Akrosh in: MS Exchange Forum
Dann mache ein Ticket bei MS auf - vielleicht hast du einen Bug gefunden und das kostet dann nix -
Exchange 2013 - verstecke Postfächer über suche auffindbar
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Akrosh in: MS Exchange Forum
Hmm, wenn es ohne Cache auch auftritt... Ich tippe trotzdem auf den Client - zumal es mit OWA nicht ist, wie du geschrieben hast, daher würde ich den Exchange ausschließen. -
Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee is feddich - Pott zu mir, danke, kleiner Stern. Und - waren die Zensuren wie erwartet oder gab es eine Überaschung? Allen einen entspannten Mittwoch - Bergfest!
-
Gute Reise tesso... Für mich übermorgen nach Dublin - dieses Mal ganz privat *Licht aus* Schlaf gut, Board
-
-
Exchange 2013 - verstecke Postfächer über suche auffindbar
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Akrosh in: MS Exchange Forum
oder beides... -
Domänenbenutzer umbenannt - beim Öffnen einer geöffneten Datei ->Alter Benutzername
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Assassin in: Windows Forum — Allgemein
Aus dem AD... Und wie Mailen die Leute dann? -
Dann ist der Himmel über irgendetwas traurig...
-
Domänenbenutzer umbenannt - beim Öffnen einer geöffneten Datei ->Alter Benutzername
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Assassin in: Windows Forum — Allgemein
Das steht so im Office. Wenn du diesen (kosmetischen) Fehler weg haben willst, musst du ein Neues Profil an dem Rechner / dem RDS erstellen, je nach dem, ob lokal oder über RDS-Services PS: hoffentlich am Exchange die alte Mailadresse als weitere SMTP gelassen... ;) -
Alle Mails automatisch als Kopie an weiteren Empfänger
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von skipper02 in: MS Exchange Forum
Was spricht der Datenschutz dazu, DSGVO? Betriebsrat im Spiel? -
Exchange 2010 Interne Relaydomäne
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von Andreas83 in: MS Exchange Forum
Das ist Mist. Stelle auf direkte Zustellung per SMTP um, dann hast du solche Probleme gar nicht erst. Da werden dir noch mehr Dinge auf die Füße fallen - sorry für Klartext -
Alle Mails automatisch als Kopie an weiteren Empfänger
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von skipper02 in: MS Exchange Forum
Ich verstehe den kanzen Konstrukt gar nicht. Habt ihr eine Jounaling Mailbox eingerichtet? Ist das lokal oder gehostet? Welchen Stand hat der 2016? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern -
einzelne Kalendereinträge freigeben
Nobbyaushb antwortete auf ein Thema von rakli in: MS Exchange Forum
Das geht nicht. Vielleicht setzt ihr das falsch ein - was soll denn erreicht werden? Ist das immer so, manchmal? Vielleicht gibt es eine ganz andere Lösung...