Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Morgääähn an Board, man, habe ich schlecht geschlafen... - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen entspannten Dienstag - bleibt gesund!
  2. Die Fritte kann VPN - ich würde das nie dem Server überlaasen, das wäremir zu unsicher https://avm.de/service/vpn/praxis-tipps/vpn-verbindung-zur-fritzbox-unter-windows-einrichten-fritzfernzugang/
  3. Was für ein Router/Firewall kommt zum Einsatz? In der Regel bringen diese Hersteller sowas mit...
  4. Moin an Board, und so starten wir in die 1te Arbeitswoche in 2021 - ich hoffe, alle sind gut reingekommen! Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund!
  5. Tach an Board, Samstag, kein Licht, kein Kaffee Bleibt gesund!
  6. Tach an Board, so ist der erste Freitag im neuen Jahr also fast vorbei Ich guck morgen mal aus der Ferne in die Firma, muss ja ab Montag wieder ran... Allen ein schönes 1tes Wochenende und bleibt gesund!
  7. Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich schnell Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag, es ist der letzte Tag des Jahres Kommt alle gesund ins neue Jahr 2021
  8. Ja, du kannst aber von 2010 nicht direkt zu 2019...
  9. Moin, nanu, noch kein Licht an, kein Kaffee? Dann koche ich eben eine Kanne und mache das Licht an Grüße aus der Freizeit und einen schönen Dienstag - bleibt gesund!
  10. Tach an Board, heute Sonntag, kein Licht, kein Kaffee - mit Frühstück bin ich fertig. Eigentlich ein besonderer Sonntag, denn es ist der Letzte in 2020 - hoffentlich wird 2021 besser.. Allen einen ruhigen Tag Bleibt gesund - das gilt mehr denn je zuvor
  11. Ja, aber nette Grüße waren mir wichtig
  12. Ehrlicher Rat - wende dich an den MS Support - du bezahlst dafür! Ich würde das Ticket auch schon heute aufmachen... Ansonsten einen entspannten Weihnachtstag!
  13. Einen schönen und besinnlichen 1ten Weihnachtstag allen Ich lasse das Licht aus und koche auch keinen Kaffee Bleibt gesund!
  14. ‚Nabend an Board, so, ich bin weg. Ab morgen muss jemand anders den Kaffee kochen und das Licht anschalten, ich bin im Urlaub und schaue nur unregelmäßig rein Schlaf gut, Board Bleibt alle gesund!
  15. Der 2010 ist in einem SBS? Mit was hast du den 2016 installiert?
  16. Moin an Board, wie @Finanzamt schon gepostet hat - allen einen schönen 4ten Advent im kleinen Kreise eurer Familie Einziger Wunsch von mir - gesund bleiben
  17. Ach Elke, ich kenne das nur zu gut und kann dich gut verstehen. War bei uns lange nicht anders, bis ich mal ein klärendes Gespräch mit der oberen Etage geführt habe... Ich räume mal auf...
  18. Moin an Board, Samstag, kein Licht, koche aber eine kleine Kanne Kaffee Gleich mal den Mini-Garten hinter dem Haus winterfest machen, Grünzeugs klar machen, Wassertonne leeren Allen einen ruhigen Tag, bereitet euch in Ruhe auf den morgigen 4ten Advent vor Bleibt gesund!
  19. Nobbyaushb

    OST File voll

    Doch, Exchange Online im O365... Ich schätze mal das die weitere Mailbox via Automapping kommt, daher alles in einer ost Und ich bin beim anderen Norbert, pst ist Mist!
  20. Nobbyaushb

    OST File voll

    Moin, willkommen an Board, schnelle Hilfe gibt es gegen Einwurf von Scheinen beim Support Was heiß voll, was heißt Archiv? Eine OST kann zumindest theoretisch die ganze Platte belegen (habe schon 230G gesehen) Wenn es ein Archiv-Postfach gibt, sollten die Inhalte mit den Exchange-Werkzeugen entsprechend der vom Admin festgelegten Richtlinien in die Archiv-Mailbox verschoben werden und belegen nahezu keinen Platz mehr in der Mailbox und natürlich auch nicht in der dazu gehörenden OST Office 2010 ist aus dem Support, was für ein Exchange mit welcher Version und Stand ist davor? https://www.nobbysweb.de/blog/index.php?entry/41-build-nummern-tabellarisch/ ;)
  21. Olaf, hier haben wir auch eine Automatik, wenn man das Licht ausschaltet geht das Nachtlicht an und umgekehrt... Stelle noch Lebkuchen hin, Sterne Herzen Brezeln
  22. Moin an Board, auf geht es in denletten Tag der Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Edgar, die und deiner Mutter alles Gute! Wer macht denn ab Montag das Licht an? Ich habe bis Jahresende Urlaub und schaue nur sporadisch rein... TGIF! Allen enen ruhigen Freitag - bleibt gesund!
  23. Lies mal den gepostenen Link zu meinem Forum noch mal durch Da findest du dann diesen Befehl für die Exchange Powershell: GCM exsetup |%{$_.Fileversioninfo}
  24. Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Donnerstag - bleibt gesund! Edgar, mach mal einfach langsam - ich verstehe das!
  25. Ja, stimmt - aber wozu...
×
×
  • Neu erstellen...