Jump to content

chris93

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von chris93

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. chris93

    OST File voll

    Außerdem fällt mir gerade ein, es bringt mir ja nicht mal was ein eigenes ost File für Rechnungen zu haben wenn dieses wieder Rechnungen 2018,2019 und 2020 enthält. Dann bin ich ja wieder fast bei 50 GB mit dem neuen Ost weil der User hast so gut wie nichts.
  2. chris93

    OST File voll

    Wie binde ich es denn als eigenes Postfach ein ? (Dachte das wäre es jetzt) Muss ich es jetzt so wie es jetzt ist vorher entfernen ? Ich habe hier übrigens nie was eingebunden oder eingestellt, ich soll das nur wieder in Ordnung bekommen
  3. chris93

    OST File voll

    Nach etwas mehr Recherche, kann ich jetzt sagen dass der User noch Zugriff auf ein weiteres Postfach hat (sein eigenes und Rechnungen, siehe Screenshot) Die große Datenmenge ist in dem anderem Postfach Rechnungen. Es sieht aber so aus als ob die ost Datei beide Postfächer gleichzeitig enthält, also keine separaten ost Dateien einmal für User und einmal für Rechnungen. Nachdem ich jetzt verstanden habe wie die Archivfunktion funktioniert habe ich für die grün markierten Ordner jeweils ein Archiv erstellt. Soweit ich das verstehe greift der User jetzt auf eine lokale pst Datei zu wenn er etwas nachschauen will. Jetzt will ich noch das der User weiterhin auf das Postfach Rechnungen sowie jetzt zugreifen kann, also lesend und schreibend, aber nur noch auf den Unterordner 2020. (Die Unterordner 2018 und 2019 soll er ja eig nur noch lesen aber was ist wenn er doch noch was verändert, wie synchronisiere ich das dann mit Outlook 365 ?) Ich erhoffe mir davon dass dann beim nächsten Mal Outlook starten die ost Datei um Rechnungen 2018 und 2019 kleiner geworden ist. Es gibt keinen Exchange sondern alle Postfächer werden über das Admin Center von Office 365 verwaltet
  4. chris93

    OST File voll

    Hallo, ich habe einen User, mit einem vollen ost File (49,8 von den max. möglichen 50 GB) Der User hat ein Archiv, aber wie es für mich aussieht, ist auch dieses Archiv in diesem ost File enthalten. Ich könnte ein neues ost File erstellen und dieses unter Datendateien auswählen aber der User hätte dann sobald dieses verwendet wird seine alte Ordnerstruktur inklusive des Archivs nicht mehr. Ich brauche irgendeine Lösung wie der User seine Ordnerstruktur beibehalten kann und wieder Mails ins Archiv ablegen kann Die verwendete Outlookversion ist 2010. Bitte um schnelle Hilfe. Ich bin übrigens absolut kein Outlook Experte, bitte daher die Erklärungen daher bitte möglichst einfach zu halten
×
×
  • Neu erstellen...