Jump to content

Nobbyaushb

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    8.959
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nobbyaushb

  1. Ist zwar noch früh am Tag, aber ich bin platt Schlaf gut, Board
  2. Gibt es eine mobile Device die Zugriff auf das Postfach hat?
  3. Suche nach Regeln - es ist erstaunlich, was machen Usern einfällt…
  4. Tach an Board, heute keinen Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! Am Nordkapp wieder nur alte Bilder Hier aktuell sonnige 19°C, es teil bewölkt werden bei etwa 22°C
  5. Punkt 1 - glaube nie einem User Punkt 2 - nächster Test via OWA Punkt 3 - sind die Mails im OWA sichtbar, ist die Ansicht im Outlook verstellt kann man mit Outlook.exe /Clenviews bereinigen (Achtung, aus dem Kopf!) Dann sehen wir weiter
  6. Senden als musst du trotzdem separat einrichten, das geht dann prima über das ECP
  7. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch, bleibt gesund! Wieder Bilder vom Nordkapp, strahlender Sonnenschein und der Parkplatz ist fast voll Hier aktuel bedeckte 19°C, es soll einen schöner Tag bis 28°C werden
  8. Oh man… ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board
  9. Der Vollständigkeit halber hier der komplette Exchange-Shell Befehl Add-MailboxPermission -Identity "Buero@fabrik.local" -User "2ter-User@fabrik.local" -AccessRights FullAccess -InheritanceType All -AutoMapping $False Und wie Sunny geschrieben hat, eine kurze Anleitung per Mail
  10. Genau das dachte ich mir. Nimm die Rechte via Exchange-Shell wieder weg, warten bis im Outlook weg und an der Shell neu setzten, mit dem Parameter -AutoMapping $False Dann die Mailboxen als weitere eigene Mailboxen einrichten, dann klappt das auch.
  11. Wie sind die weiteren Mailboxen denn angebunden? Outlook als Client?
  12. Moin an Board, so starten wir dann in den (heißen) Tag - ich koche Kaffee Allen einen angenehmen Dienstag soweit möglich und bleibt gesund! Vom Nordkapp seit 4 Tagen keine neuen Bilder Hier heute leichte Bewölkung bei derzeit 15°C, es sollen um 30°C werden
  13. So, ich bin weg Schlaf gut, Board
  14. Moin an Board dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Montag und Start in die Woche, bleibt gesund! Keine neuen Bilder vom Nordkapp Hier trübe 14°C, soll den ganzen Tag so bleiben bis etwa 21°C
  15. Tach an Board, heute kein Kaffee Allen einen guten Samstag, denen die arbeiten müssen viel Erfolg Ansonsten schönes Wochenende 😎
  16. Moin an Board, dann wollen wir mal, den Tag schaffen wir auch noch - ich koche Kaffee TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und bleibt gesund! Nordkapp muss ich noch gucken, hier sieht es nach einem schönen Tag aus
  17. Ja, macht man aber nicht. Man gibt die Rechte via Exchange-Shell und bindet die Postfächer manuell ein, so hat man die Kontrolle über die Dauer und ob überhaupt Cache
  18. Moin an Board, den einen Tag schaffen wir noch - ich koche Kaffee Allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund! 😎 Strahlender Sonnenschein am Nordkapp Hier bedeckte 14°, es werden wohl nur etwa 19°C und zwischendurch immer wieder Schauer
  19. So Leute, ich mache für heute Feierabend mit einem kühlen Bier. Tschö Schlaf gut, Board
  20. Nobbyaushb

    MVP Award

    Warum? Norbert und ich sind ja keine MVP mehr... und Evgenij hat das mehr als verdient!
  21. Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund! Bewölkt am Nordkapp, scheint zu regnen Hier bedeckte 14°C, es wird so bleiben bis etwa 21°C
  22. So Leute, war ein langer Tag, ich bin dann mal weg Schlaf gut, Board
  23. Nobbyaushb

    MVP Award

    Moinsen, meinen Glückwunsch an alle wiederernannten sowie neuen MVP! 😎
  24. Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Allen einen guten Dienstag und bleibt gesund! 😎 Am Nordkapp freundlich aber es hat wohl geregnet Hier bedeckte 14°C und es wird ein Tag mit einem mix aus Sonne und Wolken bis etwa 21°C
×
×
  • Neu erstellen...