Jump to content

v-rtc

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    2.098
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von v-rtc

  1. Hallo, bei manchen VPN Clients gibt es eine Option das er vor dem Login aktiv werden soll, gibt es diese bei Dir auch? Grüße
  2. Hast Du für beide Konten noch was gemeinsames? Mailkonto auf dem Handy oder so?
  3. Wir hatten sowas mal mit allen MDM User lief das MDM aus dem Ruder
  4. Prima und Glückwunsch.
  5. Es soll Firmen geben die auch noch NT und so im Einsatz hatten. Das krasseste was ich sah, war ein DOS/Novell von 1981! :) und es lief bis vor *schweig* Ahso VMware :)
  6. Ggf. bricht auch die Firewall oder andere Systeme den SSL Verkehr auf und signiert es neu? Viel Erfolg.
  7. Hallo, schau mal hier -> https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/architecture/client-access/renew-certificates?view=exchserver-2019 Grüße
  8. Markiere es bitte noch als Antwort :) Danke Dir.
  9. Würde es selbst schreiben, oder PRTG nehmen, wenn das auf Euren PC darf.
  10. Ich würde sagen es liegt am Switch, Kabel oder am Port dahinter... wenn die PCs wirklich so unterschiedlich sind.
  11. Gute Erziehungsmethode!
  12. Mal direkt an andere Dosen anschließen ohne Switch?
  13. Switch oder Kabel mal getauscht?
  14. https://eightwone.com/2019/04/09/security-updates-for-spoofing-vulnerability/ oder https://www.frankysweb.de/neue-sicherheitsupdates-fuer-exchange-server-alle-versionen/ 2010 ist auch dabei
  15. Geht ja relativ einfach, einfach einen 3 daneben und den 2 entfernen.
  16. Wir haben eine VDI, möchten aber auf Terminalserver gehen zum Teil.
  17. Das ging ja schnell...
  18. Wie heißt den der korrekte Pfad? Wenn Leerzeichen dann am besten mal mit "" versuchen.
  19. Irgendwie auch erschreckend
  20. Hallo Peter, was ist Dein Ziel? Grüße
  21. Brauchst Dich nicht entschuldigen, gibt Dinge die man von hier aus nicht sieht oder wissen kann. In den GPOs steht der neue WSUS drin? Oder wie verteilst Du das?
  22. v-rtc

    Letzter macht das Licht aus 2

    ? einen ruhigen Tag Euch. Viel Spaß mit der harten Ware
  23. Ist das ein Leerzeichen im Pfad? Grüße
×
×
  • Neu erstellen...