Jump to content

Terminator_81

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Terminator_81

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Guten Morgen zusammen, anbei ein Screenshot meiner aktuellen Einstellungen für die UAC unter Windows 10 aktuell habe ich das Problem, dass bei einem normalen User das Ausführen von z.B. Regedit möglich ist, ist der Benutzer hingegen mitglieder der lokalen Gruppe Administratoren kommt wie gewünscht die Abfrage der Benutzerdaten des Domain-Admins. Welche Einstellung stimmt hier nicht? Wie kann ich es einstellen, dass beim normalen User auch die Abfrage kommt? Danke schon mal PS: Sollte das Thema im falschen Forum sein bitte verschieben
  2. Kann man mit dem Application Compatibility Toolkit Download details: Microsoft Application Compatibility Toolkit die Lizenznummer der einzelnen Clients auslesen ? wenn ja wie ? bisher überträgt er zwar die gesamte hardware und was an software installiert ist aber nicht die lizenznummern dazu ich möchte es gerne als überblick meiner lizenzen nutzen .....geht das damit? alternative?
×
×
  • Create New...