Jump to content

Terminator_81

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Terminator_81

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • 15 Jahre dabei!
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, Benutzer hat zugriff auf mehrere verschiedene Postfächer und über die Quicksteps wird es in das jeweilige Postfach verschoben. Phänomän ist wie folgt, Mail anklicken -> Quickstep (hier ist ein Verschieben in einen Ordner eines anderen Postfaches eingerichtet) -> jetzt bleibt die Mail aber stehen, erst wenn man aus den Ordner in einen anderen wechselt ist die Mail mail nicht mehr zu sehen. Outlook selbst arbeitet im online-modus um Cachingprobleme auszuschließen. Hat jemand ne Idee?
  2. Guten Morgen zusammen, anbei ein Screenshot meiner aktuellen Einstellungen für die UAC unter Windows 10 aktuell habe ich das Problem, dass bei einem normalen User das Ausführen von z.B. Regedit möglich ist, ist der Benutzer hingegen mitglieder der lokalen Gruppe Administratoren kommt wie gewünscht die Abfrage der Benutzerdaten des Domain-Admins. Welche Einstellung stimmt hier nicht? Wie kann ich es einstellen, dass beim normalen User auch die Abfrage kommt? Danke schon mal PS: Sollte das Thema im falschen Forum sein bitte verschieben
  3. Kann man mit dem Application Compatibility Toolkit Download details: Microsoft Application Compatibility Toolkit die Lizenznummer der einzelnen Clients auslesen ? wenn ja wie ? bisher überträgt er zwar die gesamte hardware und was an software installiert ist aber nicht die lizenznummern dazu ich möchte es gerne als überblick meiner lizenzen nutzen .....geht das damit? alternative?
  4. hat sich erledigt Moderator bitte löschen!
×
×
  • Neu erstellen...