Es soll Firmen geben die auch noch NT und so im Einsatz hatten. Das krasseste was ich sah, war ein DOS/Novell von 1981! :) und es lief bis vor *schweig*
Ahso VMware :)
https://eightwone.com/2019/04/09/security-updates-for-spoofing-vulnerability/
oder
https://www.frankysweb.de/neue-sicherheitsupdates-fuer-exchange-server-alle-versionen/
2010 ist auch dabei
Brauchst Dich nicht entschuldigen, gibt Dinge die man von hier aus nicht sieht oder wissen kann.
In den GPOs steht der neue WSUS drin? Oder wie verteilst Du das?