Jump to content

Damian

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    11.106
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Damian

  1. Hi. Wer sich mit dem Gedanken trägt die "Technische Referenz für Server 2003" anzuschaffen, kann noch ordentlich Geld sparen, wenn er bis zum 22.07.2005 vorbestellt. Weitere Infos hier: http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?dept%5fid=2000&sku=3%2d86063%2d936%2d6 Damian
  2. Damian

    Formel 1 in Indianapolis

    Hi. Ich habe gestern zumindest den Start verfolgt. Eine Lachnummer... :rolleyes: Geklagt wird wohl nicht, aber die AMIs werden mit den Füßen abstimmen. Der europäische F1-Zirkus hat in den Staaten noch immer den Außenseiter- und Exoten-Status. Nach der gestrigen Vorstellung ist das Renomee gründlich versaut. Gut möglich, dass das Rennen in Indianapolis komplett aus dem F1-Kalender gestrichen wird. ;) Damian
  3. Hallo und willkommen on Board. :) Das bringt garnix. Der alternative DNS wird erst abgefragt, wenn der Standard-DNS nicht zur Verfügung steht. :wink2: In deinem Fall solltest du auf dem DNS des DC eine Weiterleitung einrichten, damit der Standard-DNS die Anfragen für das spezielle Intranet ebenfalls bearbeiten kann. Damian
  4. Hallo und willkommen on Board. :) Schau mal hier rein: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;510313&spid=1173&sid=global Damian
  5. Hi. Das geht auch mit Windows-Bordmitteln. ;) Jedem der betreffenden Konten vorrübergehend Adminrechte zuweisen. Mit dem entsprechenden Konto anmelden und mit dem Registryeditor zum folgenden Schlüssel navigieren: "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer" Im rechten Fenster einen neuen DWORD-Eintrag erstellen: Name NoClose, Wert 1 Diese Prozedur mit allen betreffenden Konten durchführen und abschließend die Adminrechte wieder entziehen. Da diese Einträge mit dem betreffenden Konto erstellt wurden, gelten sie auch nur dafür. ;) Damian
  6. Hallo und willkommen on Board. :) Ich denke, mit diesem Problem bist du in einem Entwickler-Forum besser aufgehoben. :wink2: Am Ende dieser Seite findest den Button zu unserem Partner-Forum MS Office Forum. Damian
  7. Hi. Da brauchst du eine neue Version. PowerPoint ist nicht einzeln zu bekommen. Damian
  8. Hi. Dafür braucht es kein extra Tool. Einfach ein WAV-File mit dem gewünschten Ton aussuchen oder erstellen und bei Windows einbinden. Kleine Anleitung: http://www.mailhilfe.de/frage_Sound+in+Outlook+f%FC+Posteingang_11533.html (letztes Posting) Damian
  9. Hi. Diese Fehlermeldung ist aber schön kryptisch. ;) Wo liegt das MPG-File? Internet, externes Gerät oder lokale Platte? Gibts dazu keine Fehlernummer oder Einträge in der Ereignisanzeige? Damian
  10. Hallo und willkommen on Board. :) Schau mal hier rein: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=26501 Damian
  11. Dann gibts wohl nur eine Lösung: Neuer Drucker oder neues System. :wink2: Was glaubst du, wieviele User ihre Parallel-Port-Scanner weggeschmissen haben, als XP auf den Markt kam. :rolleyes: Damian
  12. Schon den Support von HP kontaktiert? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es zu diesem Treiber keine Alternative gibt. Würde ja bedeuten, dass ein W2k-System wegen des Druckers niemals auf ein Patchlevel >= SP1 gebracht werden darf. :rolleyes: ;) Schon versucht, ob Windows eigene Treiber dafür liefert? Damian
  13. Hi. Mit "vorgaukeln" ist da nix zu machen. ;) Schon die aktuellsten Treiber vom Hersteller gezogen? Damian
  14. Wurm oder Trojaner eingefangen? Shit happens. War der Virenscanner nicht auf dem aktuellsten Stand? Damian
  15. Hi. Setzte einfach im Browser http:// davor. ;) Damian
  16. Nicht verzagen, Google fragen. ;) BootP PXE HAL RIS Du meintest wohl DHCP Relay Agent Damian
  17. Hi. Schon bei DynDNS.org nachgefragt, warum dieses Schreiben zustande kam? Ist eigentlich der direkteste Weg. ;) Damian
  18. Hallo und willkommen on Board. :) In der Registry unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" findest du einen Wert namens "Userinit". Dort hinter dem Komma einfach ein weiteres Programm (exe) eintragen. Mit einem weiteren Komma kann dort auch ein 2. (3., 4. usw.) Programm eingetragen werden. ;) Damian
  19. Hi. Mach doch die AntiSpyware-Einstellungen rückgängig. Ich finde das Tool inzwischen ziemlich unsinnig und es häufen sich dazu die Meldungen, in denen hinterher Probleme auftauchen. Damian
  20. @ sifu Es gibt haufenweise gute Dokus zur IP-Adressierung und Subnetting im Netz. Dort wird eigentlich alles erklärt. ;) Damian
  21. Hi. Hier gibt es zumindest die Installationsanleitung und das Anwenderhandbuch in Deutsch: http://www.gfisoftware.de/downloads/downloads.aspx?pid=ME&lid=de BTW: Wenn die Hilfs-Admins (was für ein Wort :rolleyes: ;) ) schon Probleme mit der englischen Sprache haben, sollte er sich da nicht besser Profi-Support besorgen? Vor allem für so ein Produkt. Nur so, als Anregung... :cool: Damian
  22. Hi. Hier sollte was zu finden sein: http://search.microsoft.com/search/results.aspx?view=de-de&st=b&na=82&qu=PKI Damian
  23. Hallo und willkommen on Board. :) Quelle: systemintegration-online.de Es gibt aber noch jede Menge anderer Infoquellen dazu. Einfach mal Google quälen. ;) Damian
  24. @ asterisk Ich habe das angehängte Tool entfernt. Wenn Ressourcen im Netz erhältlich sind, bitte nur einen Link darauf setzen. :wink2: Damian
  25. Hi. Nö, ist ok. :wink2: Damian
×
×
  • Neu erstellen...