Jump to content

der_aragon

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über der_aragon

  • Geburtstag 28.09.1973

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von der_aragon

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo wir nutzen den smallbussnis 2003 server. mit Exchange ollte heute für Outlook öffentliche kalender und Kontakte erstellen und Freigeben. hat nicht geklappt wie mache ich das denn ?? EILLLTTT sehr BITTTEEE
  2. Hallo , wir eine Domäne mit 2003 smallbuis. server ein User hat einen ordner auf dem Server gelöscht . Den Freigabe ordner kann ich wieder herstellen , aber ich würde gerne wissen er diese gelöscht hat . Wo kann ich so etwas rauslesen ????
  3. ja habe ich in denn geraäte manager steht ein gelbes ausrufe zeichen auf dem "audio Device on High Definition Bus " uns wenn ich den gerät deinstallieren will bekomme ich ein melden in dem es " das Gerät konnte nicht Deinstalliert werden.es ist eventuel fur den start des computers erforderlich" steht
  4. ich habe auch denn update von windows xp gemacht und denn grafik treiber installiert
  5. ja die habe ich auch benutzt der fehler meldung ist "installation des Realtek HD audio-Treibers Fehlgeschlagen !! "
  6. ich kann denn realtek nicht instrallieren es bircht immer wieder ab darum bekomme ich kein sound raus ich habe fast alles versucht aber leider immer wieder das gleiche problem ich habe den ver.2.0
  7. hallo ihr , ich habe folgen des problem . Habe mir den ga p 35 ds4 Mainboar gekauft aber ich kann die Soundkarte nicht installieren . kann mir da jemand weiter helfen. ?
  8. gutan tag ! ich habe da eine frage ich möchte meinen oc als registraturkasse benutzen es läuft mit XP habt ihr da einige Programme die Ihr mir vorschlagen könnt? Dank!!!!
  9. Hallo ich habe eine neuen job die Firmawill eine daten bank haben die wie ein warenwirtschaftsystrem arbeitet also auf eine datenbank zugreif . jetzt die fragen :. 1. wie erstellen ich eine datenbank wo kunden stamm , artikel stamm usw. angegeben werden 2. wie erstelle ich ein formular wo man relativ eionfach mit eingabge der Kundennummer und der artikel nummer. z.b eone bestellung eingibt. ich würde mich über jede hilfe wirklich sehr freuen.
  10. verfügbar ja habe ich .
  11. alle treiber installiert servisapck 2 installiert keine fehlermeldung und bei 2 gb arbetsspeicher ist desnicht normal oder
  12. hallo ich habe folgendes problem habe mir xp neu installiert und der pc fährt richtig langsam hoch . Keine ahnung wieso . daten von meinem rechner : mainboard ga-k8nxp-sli proz. amd 64 bit 3,6 ghz beim hoch fahren dauert es fast 8 minuten bis der die hardware erkennt und anfängt xp zu laden. kann mir jemand da helfen ?
  13. Das ist eine Japanische seite aber dioe haben mir eine mail geschickt die mein Netzwerk platt gemacht hat. Jetzt bin ich richtig am *****.
  14. Hallo ich habe da mal eine frage sagt euch diese Datei oder dieser Absender irgend etwas ?
  15. Hallo da bin ich wirder und habe ein Riesen Problem . Also wir betereiben eine domäne mit Win 2003 Server und einen Exchance Server . Unser CHef hat eine mail bekommen die nicht Löschen, nicht verschieben und auch nicht Öffnen kann. Sobald mann die E-mail anklickt kommt die meldung Das irgend welche Dateine vom Server abgeholr werden und nahc einer gewissen Zeit kommt die fehler meldung das , der Arbeitspeicher ungenügent ist . :mad: Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen ?
×
×
  • Neu erstellen...