Jump to content

DerDirk01

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerDirk01

  1. Hallo Mustafa, ich habe auch das MS Praxis Training sowie die Bücher von Nicole Laue. Damit sollte man sich gut auf die Prüfung vorbereiten können. Gruß Dirk
  2. Hi Dirk. Plane gerade die Prüfungen 410, 411, 412, 413, 414 Gruß Dirk
  3. Hab heute auch die 70-620 mit 930 Punkten bestanden. Und weiter geht´s.
  4. Den gleichen Weg wie Phillip gehe ich auch gerade. Hab die 70-270, 70-290 und mach jetzt die 70-620 und dann die 70-291. Damit hätte ich den MCSA und MCTS Danach gehts weiter in Richtung MCSE Gruß Dirk
  5. Hallo. Ich suche Bücher zur Prüfung 70-291 Netzwerk. Das MS Press in grün weiß habe ich. Am liebsten wären mir die Bücher von Nicole Laue. Bitte alles anbieten. Danke Gruß Dirk
  6. DerDirk01

    VPN Watchguard - IPhone

    Hi. Das würde mich auch interessieren. Alles versuche sind bei mir bisher gescheitert. Gruß Dirk
  7. So weit ich weiß läuft zur Zeit die Second Shot Aktion wieder. Gruß
  8. Das erklärt die ganze Sache doch eigentlich... Ich bin auch der Überzeugung nach der Erklärung, dass die E-Mail immer hin und her gesendet wird. Gruß Dirk
  9. Ich hab zb. Exchange über die Firma und MobileMe privat. Von daher... noch fragen? ;-)
  10. Warum richtest Du nicht im iPhone beide Konten ein. Hab ich auch. 1 x Exchange und 1 x MobileMe. Klappt wunderbar. Dann brauchst Du auch nicht unnötigen Traffic produzieren indem Du E-Mails hin und her schickst. Und das mit dem local synchronisieren mit dem iPhone hab ich auch nicht verstanden... Gruß Dirk
  11. Ich hatte das Problem mit Nvidia Grafikkarten. Da werden teilweise die Profiile nicht auf den Server zurück geschrieben. Gruß Dirk
  12. Wenn Ihr den in der Firma schon einsetzt, ist die Frage welche Version. Die Exchang 2003 ab SP2 ist die Pushfunktion integriert. Hier ein paar Infos. msxforum - MS Exchange Forum - How-To - Exchange Server 200x - AUDT – Mail push mit Exchange Gruß Dirk
  13. Oder du nimmst Jose, damit kannst Du Gruppenzugehörigkeiten der ADS auslesen. Und dann noch AccessEnum um anzuzeigen welche Gruppe auf welchen Ordner Berechtigung hat. Siehe hier: Jose -> WinTotal - Software - José Active-Directory-Dokumentation AccessEnum -> AccessEnum 1.32 Gruß Dirk
  14. Das geht glaube ich nicht mehr. siehe hier: MS Outlook FAQ - Outlook 2002/2003/2007 - Wie kann ich einzelne Passagen einer E-Mail drucken? Gruß Dirk
  15. Hallo... Hab am Freitag die 70-291 knapp mit 657 Punkten in den Sand gesetzt. Hab ja zum Glück noch den Second Shot. Muss man die Secondshot bis Ende Januar gemacht haben? Gruß DerDirk
  16. Hi Outsider... Zu Frage 1: Ja die E-Mails landen noch im Postfach Zu Frage 2: Ja du kannst noch eine Weiterleitung im AD Benutzerkonto einrichten. Zu Frage 3: Ja wenn Du den User löschen möchtest im AD wirst Du gefragt ob das Exchange Postfach auch gelöscht werden soll. Wenn Du ja anklickst, wird das komplette Postfach inkl. Mails aus der Datenbank gelöscht. Gruß Dirk
  17. Moin... Am günstigsten ist es wenn Du dir die Bücher zum Selbsstudium zulegst und wenn Du bereit bist zur Prüfung nach Prokoda in Köln. Gruß DerDirk
  18. Früher (vor 2 Jahren) war noch Mibeg in Aachen Testcenter. Ob die das heute noch sind, kann ich dir nicht sagen. Die FH macht auch keine mehr. Das nächste ist Köln / D-dorf / Krefeld glaube ich. Ich werde meine in Köln bei Prokoda machen. Gruß Dirk
  19. Hi... Versuchs mal mit José... damit Dokumentieren wir unsere ADS. Link: WinTotal - Software - José Active-Directory-Dokumentation Sehr gutes Freeware Tool. Gruß Dirk
  20. Hi... Wenn Du NetBIOS ausschaltest, zeigen einige Programme wie Hyena oder DameWare deine Rechner im Netzwerk nicht mehr an. Net Send funktioniert dann auch nicht mehr. Gruß Dirk
  21. Hi Leute... Wie sieht´s mit einem Termin diese Woche aus? Wer kann wann? Gruß Dirk
  22. Biete originale grüne MS Press Bücher 70-270 2. Auflage, 70-290, 70-291, 70-293, 70-294, 70-299 Bei Interesse bitte PM Danke Dirk
  23. Moin moin... Wir haben am Samstag unsere erster Präsenzveranstalltung zu 70-270. Von mir aus können wir uns diese Woche oder die nächste Woche treffen. Gruß Dirk
  24. DerDirk01

    USB-HDD und VM-Ware

    Bei mir laufen die auch ohne Probleme....
×
×
  • Neu erstellen...