Jump to content

michaelapp

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von michaelapp

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Doncarlos, ich habe hinter meinem RV220W eine Dreambox und möchte via iPhone / iPad auf diese von extern zugreifen. Kannst Du mir bezüglich dem Port Forwarding ein wenig auf die Sprünge helfen. Ich habe schon einiges Probiert nur keine funktionierende Konfiguration gefunden :-( Danke und Gruß Michael
  2. Hallo, auf dem SQL 2000 Server habe ich einen DTS Job gebaut: Source: Text File Destination: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Die Daten habe ich über Transformation zwischen der Source und der Destination zugeordnet. Das Datum habe ich über "Date Time String Transformation Properties" in das gewünschte Format geändert. -> siehe Anhang SQL2000 Beim SQL 2005 habe ich ein SSIS Packages (dtsx) angelegt und einen entsprechenden Data Flow. Source: Text File Destination: Microsoft OLE DB Provider for SQL Server Allerdings gibt es hier nicht die Option Transformation bzw. "Date Time String Transformation Properties". Gruß Michael
  3. Hallo, ich habe seither auf einem SQL 2000 Server eine Textdatei in eine DB importiert. Das Datum in der Textdatei war im Format "yyyyMMdd" dies habe ich dann mit der "Date Time String Transformation Properties" in das Format "yyyy-MM-dd" umgewandelt. Jetzt habe ich die DB auf einen SQL Server 2005 kopiert und muss meine Imports entsprechend neu aufbauen. Wie bekomm ich das Format von meiner Textdatei in mein benötigtes Format (yyyy-MM-dd) ? Danke und Gruß Michael
  4. Hallo, hab vergessen zu schreiben das ich ein Script oder was ähnliches benötige da ich die Abfrage terminieren möchte. Gruß Michael
  5. Hallo, ich suche eine Möglichkeit unsere ADS auszulesen. Das Problem ist, dass ich als Ergebnis eine ";" getrennte Datei benötige wo alle Werte eines User in einer Zeile sind. Ich habe mich schon mit CSVDE auseinander gesetzt leider bekomm ich die Werte nur "," getrennt was mir eine Automatische Weiterbearbeitung im CrystalReport unmöglich macht. Hat mir jemand einen TIP ? :) Danke und Gruß schon mal Michael
×
×
  • Neu erstellen...