Jump to content

kurt

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kurt

  • Rank
    Member
  1. Hallo Ich habe einen W2003 Server von IBM der einen ServerRAID 4L eingebaut hat, ich möchte aber jetzt einen ServerRAID 6M Controller einbauen, der hat natürlich einen anderen Treiber und kann mit diesem n nicht booten, wie bekomme ich den richtigen Treiber ins Windows 2003 damit er den 6M sehen kann. Kurt
  2. Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich hatte den Drucker bis jetzt parallel an einem PC angeschlossen. Jetzt habe ich den Drucker (eingebaute Lankarte) an mein Netzwerk angeschlossen. wenn ich jetzt den Drucker einschalte kommt die Meldung (im Drucker Display) : 71:1 keine Verbindung zum Netzwerk dann muss ich auf Wiederversuchen drücken (auf dem Drucker) und er läuft wo kann ich im Drucker einstellen das er immer automatisch mit dem Netzwerk verbunden wird
  3. kurt

    net stop

    Ich habe die NET.EXE einfach in C:\windows Kopiert und siehe da es geht wieder, komisch ich habe das gleiche "stop.bat" auf einem anderen w2003 laufen lassen da geht es , da ist die NET.EXE auch nur im system32 Ordner
  4. kurt

    net stop

    Die net.exe ist im system32 was heisst poste die ausgabe von SET. ?
  5. Hallo wenn ich auf meinem W2003 Server den Befehl net start "Dienstname" ausführen möchte bekomme ich die Meldung: Der Befehl "net" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden was kann das sein, andere befehle führt der Server ohne Fehlermeldung aus
  6. Ich habe einen W2003 Server mit Exchange 2003 Wenn ein User versucht ein JPG File (andere Dateien können geöffnet werden) mit Outlook zu öffnen kommt die Meldung Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. (habe es mit Outlook 2000/2003 versucht) wenn ich versuche das JPG File mit OWA zu öffnen kommt folgende Meldung: HTTP 500 Interner Serverfehler, die Seite kann nicht angezeigt werden, Habe dem User Testhalber Administratorrechte geben hat nichts gebracht, auch das Postfach zu löschen und neu zu erstellen hat ebenfalls keinen Erfolg gehabt. Es ist bei allen Usern das gleiche, auch wenn ich einen Neuen User/Postfach erstelle besteht gleiche Problem.
  7. Status: wenn ich versuche das JPG File mit OWA zu öffnen kommt folgende Meldung: HTTP 500 Interner Serverfehler, die Seite kann nicht angezeigt werden, auch dem USER Administratorrechte zu geben hat nichts gebracht.
  8. Es ist egal mit welchem Outlook ich habe es mit: Outlook 2000, 2002 versucht und mit OWA. (bei OWA kommt Seite kann nicht angezeigt werden)
  9. Hallo hbe jetzt das gleiche problem, haben sie eine lösung gefunden
  10. Hallo wir haben einen W2003/Exchange 2003 Server wenn ein User ein jpg in einem Mail öffnen möchte kommt die Meldung "Ein Client-Vorgang ist Fehlgeschlagen" bei Word oder pdf kommt diese Meldung nicht, was kann das sein ?
  11. Hallo ich suche ein Tool mit dem ich die Berechtigungen von unserer Active Directory in einer Liste oder ähnlichem anzeigen kann. Ich möchte eine Liste erstellen mit den vergebenen Berechtigungen, (welcher User ist in welcher Gruppe, auf welche Verzeichnissen sind welche Rechte u.s.w ) gibs so etwas ? Kurt
  12. Hallo ich habe folgendes. wir haben einen w2003 Server (Datenserver) drei Arbeitplätze auf denen die User Ihre Mail per outlook (POP) empfangen und senden) gibt es eine Möglichkeit die die Maildaten Postfächer, nicht auf dem PC sondern auf dem Server liegen , Exchange ist für 3-4 User einfach zu teuer kurt
  13. Das geht am besten so: MAC Spoofing des Standardgateways und mit Wireshark den Traffic analysieren... was heisst das auf deutsch
  14. hallo also ich habe einen ADSL Router über den merere User (PC`s) auf das internet zureifen ich suche eine software, da mein Firewall in dem Router das nicht kann, die mir aufzeichnet auf welche Internetseiten zugegriffen wurde. und was noch wichtiger ist, die auch aufzeichnet ob oder was passiert wenn keiner bewusst auf das internet zugreift gruss kurt
  15. Auf die Schnelle. Es gibt in den REG Einstellungen des Exchange die Möglichkeit, nur bestimmte Clients zuzulassen. Suche mal in dieser Richtung. hallo ich finde da nichts, wo muss ich auf dem exchange 2003 server suchen
×
×
  • Create New...