Jump to content

DerDirk01

Junior Member
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About DerDirk01

  • Rank
    Junior Member
  1. Hallo Mustafa, ich habe auch das MS Praxis Training sowie die Bücher von Nicole Laue. Damit sollte man sich gut auf die Prüfung vorbereiten können. Gruß Dirk
  2. Hi Dirk. Plane gerade die Prüfungen 410, 411, 412, 413, 414 Gruß Dirk
  3. Hab heute auch die 70-620 mit 930 Punkten bestanden. Und weiter geht´s.
  4. Den gleichen Weg wie Phillip gehe ich auch gerade. Hab die 70-270, 70-290 und mach jetzt die 70-620 und dann die 70-291. Damit hätte ich den MCSA und MCTS Danach gehts weiter in Richtung MCSE Gruß Dirk
  5. Hallo. Ich suche Bücher zur Prüfung 70-291 Netzwerk. Das MS Press in grün weiß habe ich. Am liebsten wären mir die Bücher von Nicole Laue. Bitte alles anbieten. Danke Gruß Dirk
  6. Hi. Das würde mich auch interessieren. Alles versuche sind bei mir bisher gescheitert. Gruß Dirk
  7. So weit ich weiß läuft zur Zeit die Second Shot Aktion wieder. Gruß
  8. Das erklärt die ganze Sache doch eigentlich... Ich bin auch der Überzeugung nach der Erklärung, dass die E-Mail immer hin und her gesendet wird. Gruß Dirk
  9. Ich hab zb. Exchange über die Firma und MobileMe privat. Von daher... noch fragen? ;-)
  10. Warum richtest Du nicht im iPhone beide Konten ein. Hab ich auch. 1 x Exchange und 1 x MobileMe. Klappt wunderbar. Dann brauchst Du auch nicht unnötigen Traffic produzieren indem Du E-Mails hin und her schickst. Und das mit dem local synchronisieren mit dem iPhone hab ich auch nicht verstanden... Gruß Dirk
  11. Ich hatte das Problem mit Nvidia Grafikkarten. Da werden teilweise die Profiile nicht auf den Server zurück geschrieben. Gruß Dirk
  12. Wenn Ihr den in der Firma schon einsetzt, ist die Frage welche Version. Die Exchang 2003 ab SP2 ist die Pushfunktion integriert. Hier ein paar Infos. msxforum - MS Exchange Forum - How-To - Exchange Server 200x - AUDT – Mail push mit Exchange Gruß Dirk
  13. Oder du nimmst Jose, damit kannst Du Gruppenzugehörigkeiten der ADS auslesen. Und dann noch AccessEnum um anzuzeigen welche Gruppe auf welchen Ordner Berechtigung hat. Siehe hier: Jose -> WinTotal - Software - José Active-Directory-Dokumentation AccessEnum -> AccessEnum 1.32 Gruß Dirk
  14. Das geht glaube ich nicht mehr. siehe hier: MS Outlook FAQ - Outlook 2002/2003/2007 - Wie kann ich einzelne Passagen einer E-Mail drucken? Gruß Dirk
×
×
  • Create New...