Jump to content

binfalse

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von binfalse

  1. Der Player ist zum "Abspielen" bereits bestehender VMware-Images, und nicht zum erstellen oder installieren. Du benötigst eher den VMware-Server.
  2. Mein Reden, dumpen bis zum Abwinken. Nichts anderes hatte ich geschrieben. Ich habe dir auch nichts vorgeworfen, ich habe dich nur in der Dumper-Riege begrüßt. Mit einem abgeschlossenem IT-Studium solltest du dich auf einer anderen Ebene bewegen, als MS-Zertifizierungen im 2 Wochen Rythmus abzulegen. Zu den Membern hier im Forum. Aus den meisten Postings sticht doch hervor das es Leute ohne Berufserfahrung und ohne Arbeitsplatz sind, die in der Zertifizierung den heiligen Gral sehen. Ja natürlich schreibe ich aus Erfahrung. Ich habe in einer Maßnahme gesessen, in der sich angehende Frührentner aus allen Berufsschichten mindestens zum MCSA geklickert haben. Der Unterricht der stattgefunden hat, wurde von diesen Herren als störend beim Dumpen empfunden. Die waren nachher so fit, das sie anhand der Fragestellung die zugehörende Nummerierung mit der Position der richtigen Antwortkästchen nennen konnten.
  3. Wieder einer mehr in der Riege der Dumper-MCSE's. Bitte nicht böse sein, aber 5 Prüfungen in knapp zwei Monaten sind nur mit "Dumperei" zu schaffen. Zieht man die Prüfungstage ab, bleiben knapp 1,5 Wochen zur Vorbereitung. Nee, nee.
  4. Ja klar, deswegen biste ja auch bisher zweimal durchgefallen. Vielleicht war die Prüfung ja zu leicht? Ich habe die Tage bei der Olympiaübertragung von einer deutschen Skirennläuferin gehört, das der Hang für Sie zu leicht war, das war der Grund warum Sie nicht weiter vorne gelandet ist. Vielleicht hat die gar nicht gemerkt das sie an einer fehlerhaften Simu teilgenommen hat.
  5. Weil du dazu gehörst, hast du doch selbst bestätigt. Sei dir aber jetzt schon mal darüber im Klaren, das do sowieso keinen Job finden wirst. Ausser vielleicht ein Praktikum beim Bildungsträger, damit die Quote stimmt.
  6. Wieder so ein Dumper-Club. Jede Woche eine Prüfung, hören diese geförderten Schwachsinnskurse denn nie auf? Wahrscheinlich erst wenn der Geldhahn abgedreht wird.
  7. Wie hoch ist denn die volle Punktzahl, und von wem weisst du denn das es die volle Punktzahl ist?
  8. Willkommen im Club der "Dumper". Wenn mich nicht alles täuscht, sind es bei der 270'er so um die 50 Fragen, können auch 55 gewesen sein. Und das in 25 Minuten. Donnerschlag. In der Zeit schaft man es noch nicht einmal die Fragestellungen komplett zu lesen. Geschweige denn die Antworten zu vergleichen. Nee, nee, mein lieber. Da hat aber einer schön auswendig gelernt. Naja, wenigstens gibt er es ja indirekt (unbewusst) zu.
  9. Die Mehrheit hat ihre Prüfungen nur so bestanden, das ist die Realität. Und das gilt auch für die Teilnehmer dieses Forums, obwohl natürlich alle nur mit der "Testumgebung" lernen. Fragt sich nur was die Mehrheit unter dem Begriff "Testumgebung" versteht. Nirgends gibt es soviel Heuchelei wie bei diesem Thema.
  10. Ja genau, einige davon stellen ja einen ganzen Lattenzaun davon hier in Ihrer Sig zur Schau. So eine Art Kerbe im Colt. Modchris sagt im Gegensatz zu allen scheinheiligen "Testumgebungs-Lernern" wenigstens mal die Wahrheit.
  11. Ich find es ganz schön blamabel wenn man so eine einfache Prüfung nach 10 Jahren Berufserfahrung nur mit befriedigend besteht. Der Umstand das in deiner Prüfung laut eigener Aussage alle Lösungen im Buch standen, du es aber trotzdem nicht geschafft hast alle Fragen zu beantworten, zeigt eigentlich nur in welch katastrophalem Zustand du dich dort präsentiert hast. Wenn's schon mit dem Abschreiben nicht klappt, na dann gute Nacht.
  12. Hallo marci, mit "Raten" wird das nichts. In deinem obigen Beispiel lautet die Netz-Ip 192.168.0.0, und die Broadcastadresse ist die 192.168.1.255. Also kannst du 512-2 Hosts, also 510 Hosts adressieren. Die von dir genannte IP (192.168.1.0) ist in diesem Fall (mit der von dir genannten Subnet-Maske) eine Host-IP.
  13. Ja nee, is klar. Dich würde ich mal gerne in dieser Prüfung sehen, du Einstufer. Da haben schon ganz andere Kaliber weiche Knie bekommen. Ist doch immer wieder Interessant was für "Experten" sich hier zu Wort melden.
  14. Einige hier sind doch den Kinderschuhen noch nicht entwachsen. Meine Erfahrung aus den Kursen zeigt allerdings, das Leute mit diesen Punktzahlen eher der Dumperfraktion zuzurechnen sind. Vielleicht sollte die benötigte Zeit auch noch gepostet werden, um den wahren Champion hier krönen zu können. Ich kenne Leute die Schaffen die Prüfungen unter 20 Minuten. Haben sich aber selbstverständlich mit einer "Testumgebung" vorbereitet.
  15. Vielen dank für diese "Erklärung", aber wo hast du denn diese Erkenntnis gewonnen? Da wär aber nochmal eine Nachschulung fällig.
  16. Hallo Boot-Camp-Gegner, ihr vesteht da was falsch. diese Camps sind nicht für IT-Newbies gedacht, die mal ebend auf die Schnelle den MCSE ablegen wollen. Diese Meinung über den MCSE scheint sowieso sehr verbreitet zu sein, und wird ja sogar von der "Agentur für Arbeit" finanziell unterstützt. Mal eben auf die Schnelle als Newbie den MCSE abgelegt, und fertig ist die Lauge. Nee, so läuft das aber nicht, denn dann bleibt wirklich nur die Dumper-Variante. Eine "Zertifizierung" ist dafür gedacht, das erfahrene Anwender und Admins einen bestimmten Qualitätsstandard ihrem Kunden oder Ihrem Arbeitgeber nachweisen können. Und damit sich das nicht über Monate zieht, gibt es diese Camps. Dann rechnet sich das Ganze auch wieder, da Zeit ja bekanntlich Geld ist. Also an alle Bäcker mit Mehlallergie, Busfahrer mit Bandscheibenvorfall, oder Fleischer die kein Blut sehen können, diese Boot-Camps sollen nicht zur Förderung eures IT-Comming-Outs dienen, und würden euch eher in den Wahnsinn treiben, da ihr dort nur "Bahnhof" verstehen würdet.
  17. Also jeder soll von mir aus von den Dumps halten was er will, ist genau wie mit der Bild-Zeitung oder MC Donalds, keiner liest angeblich diese Zeitung und isst diese Burger, aber Beide sind die erfolgreichsten ihrer Branche in Deutschland. Komisch, oder? Fakt ist auch das ohne diese "Hilfsmittel" eine ganze "Fortbildungsindustrie" dem Untergang geweiht wäre. Ob Boot-Camp oder Quali gesponsort von unserer lieben Agentur für Arbeit, die Quoten dieser Maßnahmen ohne diese "Fachliteratur würde ich gerne mal sehen. Ganz Amüsant sind dann auch immer die User die behaupten das Cheatdumper usw. in Deutschland illegal seien, und Microsoft jedem das Zertifikat aberkennt, wenn er bekennt mal einen Blick in dieses Teufelswerk geworfen zu haben. Dann wär aber ein grosser Andrang vor Microsofts eigenem Beichtstuhl. Das sind bestimmt die Leute die Ihren Kollegen beim Chef verpetzen, weil er mal wieder heimlich auf dem Klo geraucht hat. Wie schön das es hier nur Leute mit MOC-Ordnern und Testumgebungen gibt. Ist ja ein richtig edles Beisammensein hier. Naja, sollen sich diese Dumper doch auf anderen Plattformen treffen. Jetzt aber mal zu dem technischen und fachlichen Niveau hier. Also über diese Aussage musste ich ehrlich gesagt auch etwas schmunzeln. Wenn ich mir diese ellenlangen, immer wiederkehrenden Glückwunschthreads ansehe, dann komme ich schon etwas ins Grübeln. Wer sind diese Leute, die nichts anderes zu tun (posten) haben, als Anderen zu den bestandenen Prüfungen zu gratulieren? Und davon gibt es einige hier. Sind das besonders freundliche Menschen, welche die nur gratulieren weil sie ansonsten nichts zu sagen haben, oder wollen Sie nur die Anzahl ihrer Postings pushen? Für wirkliche Fachfragen ist das hier wahrlich nicht der richtige Ort. Ich habe hier anfangs auch öfter mal mitgelesen, aber wirklich Informatives findet man hier eigentlich nicht. Ich schaue nun ab und zu noch mal rein um mich über Threads wie diesen köstlich zu amüsieren, so als leichte Bettlektüre.
  18. Mit ausreichendem Studium der Microsoft Bücher und Lernen in der Testumgebung. :D
  19. Hallo exoo, warum erwähnst du eigentlich in jedem deiner Postings Dubai? Willst du uns damit etwas bestimmtes sagen, oder nur ein bischen auf den Putz hauen. Übrigens, habe gerade einen Info-Veranstaltung für werdende MCP's in Sydney belegt. Anschliessend war ich etwas tauchen am Great Barrier Rief, zum Free-Climbing am Ayers Rock, zum Surfen in der Südsee, zum Wale watching in Neuseeland usw............ Ach ja, auf dem Rückweg überflogen wir Dubai, sah eher öde aus.
  20. Und wenn man dann endlich den MCSE bestanden hat, bekommt man die aktuellste Ausgabe des Korans, und wird nebenbei noch Ehren-Imam der hauseigenen Mosche des Prüfungscenters. Gefährlich wirds wenn der Typ mit dem kleinen Wurstmesser kommt, um die Pelle zu kappen. :) P.S. Wird dort eigentlich während der Prüfung zum Gebet gerufen? In diesem Sinne Allah'u akbar
  21. Also zunächst mal muss ich sagen, das ich mich köstlich über den Kollegen mit dem Zertifikat aus den Emiraten amüsiert habe. Warum möchte ich jetzt hier nicht näher erläutern. Jetzt noch eine Anmerkung zu den hier verpönten "Hilfsmitteln". Ich habe Verständnis dafür das Diskussionen darüber hier nicht erwünscht sind. Aber die Behauptung Einiger, das diese "Hilfen" illegal sind, entbehren jeder Grundlage. Sie werden hier in Deutschland öffentlich beworben, und sind frei erhältlich. Etwas ungewöhnlich für etwas Illegales, oder nicht.
  22. Du musst mindestens 700 Punkte erreichen. Weitere Informationen gibt es zu diesem Thema nicht, und wenn doch, sind es haltlose Spekulationen. Trotzdem schön das du soviel Spaß bei deiner Prüfung hattest.
  23. Dann würde mich noch interessieren wie man sich an die MS-Fragestellung "gewöhnt", ohne die Fragen vorher zu "üben" ?
  24. Dann fehlt aber immer noch eine Prüfung zum MCSA, brauchst vier.
  25. Das ist absoluter Schwachfug. Nenn doch bitte mal eine seriöse Quelle für diese Informationen. Es dürfte dir schwer fallen, da es keine gibt. Ich weiss auch gar nicht was hier für ein Kult um die maximale Punktzahl der Prüfungen betrieben wird. Ab 700 = bestanden, alles Andere ist Spekulation, und nicht von Bedeutung. Ich hatte Kollegen mit mehr als 1000 Punkten in verschiedenen Prüfungen. In der 294'er lag die höchste Punktzahl in unserer Gruppe bei über 900. Ich habe sogar Leute gesehen die sich Formeln zur Berechnung ausgedacht haben. Also, was soll der Quatsch? Es ist Niemanden mit diesen Spekulationen, und den daraus resultierenden falschen Aussagen geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...