Jump to content

Fleshlight

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Fleshlight

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ich kenne ein Schlungscenter, wo folgendes praktiziert wird: Die Prüfungskandidaten bekommen alle Cheatdumper als PDF auf einem 2. PC neben dem Prüfungs PC installiert. Und während die Prüfung läuft, sucht sich jeder mit dem Adobe Acrobat nach Stichwörtern am 2. PC die Antoworten raus und gibt sie dann am Prüfungs PC ein.
  2. Tja ich hoffe das gibt Euch mal zum Nachdenken. ;)
  3. Ich bin ja freundlich und höflich. Hab auch niemanden angegriffen. Allerdings galube ich es nicht, dass hier jemand (und wenn er 100 Testumgebungen baut) durch die Prüfung ohne Braindumps bzw. Cheatdumper kommt. Das liegt nicht daran, dass er sich nicht auskennt, sondern an der speziellen Microsoft Fragestellung. Selbst Profis, die in der Praxis alles beherrschen sind durch die Prüfung gerasselt. Das es den Ruf der MCSA und MCSE schadet ist selbstverständlich klar. Ich bin selbst MCSE und so habe ich ihn gemacht: - habe 13 Jahre Erfarungen mit Microsoft Betriebsysteme - Kurs besucht - Testumgebung (Selbststudium) - Cheatdumper (um die Prüfungen zu schaffen, bin leider kein Millionär) Ich gebe offen zu, ohne Spirit und Cheatdumper keine Chance bei der Prüfung gehabt zu haben, obwohl ich mich genügend vorbereitet habe und mich auch nicht schlecht auskennen, da ich beruflich Netzwerkadministrator bin. Ich hoffe mal beim umstellen auf die Simulationsprüfungen werden auch Leute durch die Prüfung kommen die sich mit der Materie auskennen und nicht nur auswendig lerenen.
  4. Jeder der hier behauptet einen kompletten MCSE gemacht zu haben, ohne jemals in irgendwelche Braindumps oder Spirit reingeschaut zu haben, lügt sich selber in die Tasche. Sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden, nachdem ich mir etliche Beiträge hier durchgelesen hatte.
×
×
  • Neu erstellen...