Jump to content

freak666

Newbie
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About freak666

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 04/10/1986
  1. Hallo, solche probleme können entstehen durch falsche duplex einstellung der Netzwerkkarte. Was für einen Switch verwendet ihr ? Wie ist die Netzwerkkarte eingestellt ? Autosensing oder Fest ?
  2. Hallo, ich suche Leute die gerne vom MCSA 2003 zum MCSE 2003 werden wollen im Großbereich Hamburg.Ich selber habe die grünen Bücher von MS Press für 70-293,70-294, ! Alleine lernen ist nicht so meine sache , denn zusammen kann man sich besser unterstützen.:)
  3. Hallo zusammen, ich habe von meiner Firma ein neues Notebookl erhalten. Dieses hat leider keinen Seriellen Port mehr. Ich habe aber noch ein LPT Cisco Konsolen Kabel. Meine frage wie kann ich das benutzen z.B mit TerraTerm oder HyperTerminal ? Vielen Dank im Vorraus
  4. Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem in der Ereignis anzeige habe ich bei mehreren users folgenden fehler : Quelle:Userenv Ereigniskennung:1000 Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden.Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergespeichertes Profil haben.Wenden Sie sich an den Administrator DETAIL- Zugriff verweigert, Buildnummer ((2195)) Ich habe schon recht viel im Inet gesucht aber nichts gefunden, es sind keine Servergespeicherten Profile eingerichtet .Vielleicht hat jemand ja eine Antwort parat. Vielen Dank im Vorraus
  5. Hallo zusammen, ich habe einen Voucher der einmalig für eine der folgenden Prüfungen benutzt werden kann: 70-431 SQL ServerTM 2005 70-536 .NET Framework 2.0 70-551 Upgrade MCAD Skills to MCPD Web Developer 70-552 Upgrade MCAD Skills to MCPD Windows Developer 70- 553 Upgrade MCSD Skills to MCPD Enterprise Application Developer by using the Microsoft .Net Framework 70-235 Developing Business Process and Integration Solution Using Microsoft BizTalk Server 2006 Ich würde diesen Voucher gerne gegen einen 70-293 oder 70-294 eintauschen. Die Prüfung ist Kostenlos mit meinem Voucher. Also bis denne freak 666
  6. Hallo liebe Gemeinde, ich hatte mich auch sehr gewundert, als ich beim Testcenter VUE angerufen habe und ich gefragt wurde Deutsch oder English die Prüfung ? Ich dachte erst es ein versehen, weil ich die Prüfung vor einem halben Jahr nur auf English machen konnte und ich niemals gedacht hätte, dass Cisco die Prüfung auch auf Deutsch anbieten würde. Naja ich werde Sie dennoch auf Englisch machen weil ich dafür die Unterlagen habe :) P.S:Wenn jemand die Prüfung auf German gemacht hat sagt mir mal bitte wie Sie ist ! Im bezug auf Übersetzung.
  7. Also die Simus waren eigentlich sehr einfach und haben 100 % funktioniert. Es ging einmal um Routing und Ras den domain admins eine Einwahl zu erlauben, Statische Route einrichten, einen Inbound Filter einrichten / SUS GPO einrichten / DNS Host A Eintrag machen, MX eintrag, PTR eintrag, CNAME. Meiner Meinung nach werden die SIMS auch nicht so hoch bewertet zählen genau soviel wie eine normale frage. Wir haben mal versucht nachzurechnen wieviel Punkte MS gibt Pro aufgabe so wie es aussieht gibt es keine teilpunkte entweder ganz oder garnet.Ab 700 Punkte bekommt man mehr Pro Aufgabe. Ich habe auch schon andere Prüfungen begonnen zu machen wie Novell oder Cisco! Bei denen kommt jedenfals das vor was in den Unterlagen drin ist. Bei MS nunja nicht so wirklich wenn man an einem Seminar teilnimmt. Ich bin eigentlich der Auffassung so wie es bei jeder Prüfung ist die man sonst macht das man durch die Unterlagen die man hat die Prüfung schaffen muss. Doch bei MS scheint das $$$ die Richtung zu weisen. Also bis denn ein frohes schaffen
  8. Hallo ich habe es nun nach dem 3ten Anlauf geschafft. Erste Prüfung 596 Punkte, 2te 656 Punkte und heute 766 Punkte. Die Prüfung ist echt sehr schwer finde ich! Das schlimmste sind die DNS fragen irgendwie blicke ich da nie richtig durch. Naja nun bin ich MCSA-S :) ENDLICH :D
  9. Hallo zusammen, ich habe im Moment ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Ich bin in einer Mittelständischen Firma beschäftigt die ungefähr 80 Mitarbeiter hat. Die Momentane Netzwerkstruktur wird durch LCS-FS9324 Switchen geregelt. Dieses scheinen aber schon am ende ihrer Kapazitäten zu sein. Das allgemeine Problem ist wie kann ich zeigen, dass die Geräte am Rande ihrere Kapazität sind ? Würde gerne die Longshine durch Cisco 2950-T Switche austauschen. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im Voraus Jan
  10. Hallo zusammen, ich habe folgende frage, kann man auf einem Cisco Switch die Bandbreite pro port konfigurieren wie es auch auf einem Router mit traffic-share möglich ist ? Vielen Dank im Vorraus freakk666
  11. Ja richtig es ist ein Modem für den Breitbandanschluss: CSU/DSU A channel service unit/digital service unit (CSU/DSU) is a digital-interface device used to connect a router to a digital circuit like a T1. The CSU/DSU also provides signal timing for communication between these devices. Figure 3-8 illustrates the placement of the CSU/DSU in a WAN implementation. Habe eine Abbildung im Anhang ;) Hoffe das kann dir weitehelfen.
  12. Hallo, ich glaube das Problem ist , dass diese Prüfung meines erachtens die Schwerste ist um MCSA zu werden. Durch die neustrukturierung der Prüfung ist die Fragestellung sehr schwierg geworden und die Übersetzung ist meistens sehr grauenhaft. Ich bin auch leida durch diese Prüfung gefallen. Aber ich kann nur sagen Kopfhoch :) Ich werde versuchen , diese Prüfung nach meinem CCNA zu machen und dann bin ich endlich MCSA Security 2003 :) Also schönes Wochenende an alle freak666
  13. Hallo zusammen, ich habe heute die 70-299 bestanden. 5 Drag and Drop 30 Fragen Habe diese Prüfung auf englisch gemacht. Ich fand Sie nicht sehr schwer aber auch nicht so einfach war so ein Mittel ding aber wesentlich einfacher als die 290 :) Werde also nun noch ende des Jahres die 291 noch machen und dann habe ich meinen MCSA 2003 Security + Jetzt ist erstmal Cisco dran CCNA :)
  14. Ausbildung zum Sicherheitsexperten Um einen Dieb zu fangen, muss man wie ein Dieb denken. Diese Methode funktioniert auch bei Hackern, nur wenn der Security Spezialist auch weiß wie ein Hacker denkt und sich dessen Gedankenvorgang aneignen kann, ist er im Stande Angriffe effektive abzuwehren. Spezialisten die als Certified Ethical Hacker & Penetration testing Specialist ausgebildet sind, sind in der Lage Ihr Netzwerk gegen Hack-Angriffe zu schützen und sichern. Die Definition eines Ethical Hackers & Penetration Testers ist mit der eines Netzwerkprüfers zu vergleichen. Beide testen die Sicherheitskonfiguration der Netzwerke, aber das Motiv des Netzwerkprüfer ist die Abwehr. Der ethische Hacker, wird als vertrauter Security Consultant damit beauftragt Penetration Tests gegen Firmennetzwerke auszuführen und Abwehrstrategien zu entwerfen. Das Certified Ethical Hacking(CEH) & Penetration Specialist Programm, zertifiziert den Kursteilnehmer als Anbieter-neutralen Sicherheitsexperten. Ein Certified Ethical Hacking & Penetration Specialist ist ein Experte, der es versteht Netzwerke auf Schwachstellen in der Sicherheitskonfiguration zu prüfen und zu sichern. Ein zertifizierter CEH & Penetration Specialist Security Professional hat folgende Kursmodule erfolgreich absolviert: Module 1: Introduction to Ethical Hacking Module 2: Footprinting Module 3: Scanning Module 4: Enumeration Module 5: System Hacking Module 6: Trojans and Backdoors Module 7: Sniffing Module 8: Denial Of Service Module 9: Social Engineering Module 10: Session Hijacking Module 11: Hacking Web Servers Module 12: Web Application Vulnerabilities Module 13: Web based Password Cracking Techniques Module 14: SQL Injection Module 15: Hacking Wireless Networks Module 16: Viruses Module 17: Physical Security Module 18: Linux Hacking Module 19: Evading Firewalls, IDS and Honeypots Module 20: Buffer Overflows Module 21: Cryptography Module 22: Penetration Testing
  15. Hallo ich habe hier einen Orginal Cisco Router Simulator . Mit diesem teil kannst du Netzwerke einrichten und aufgaben erfüllen. Es handelt sich hierbei um keinen Dumper oder sonstiges es stammt aus dem CiscoLab. Download von Dr.Melzer gelöscht. Mfg freak 666
×
×
  • Create New...