Jump to content

Stefan 1976

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Stefan 1976

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Folgendes Problem: Ab dem VPN-Client 4.6 gibt es das Feature "Autoupdate", was ich leider bisher nicht zum Laufen gebracht habe. Im Concentrator ist die Funktion "Client Update" für die entsprechende Gruppe eingetragen. - Client Type: WinNT - URL: http://www.xxx/update-4.8.01.0300-major-K9.zip - Revisions: 4.8.01.0300 Nachdem die VPN-Verbindung erfolgreich aufgebaut wurde bekomme ich die Möglichkeit das ZIP-File runterzuladen und zu installieren. (-> Updatefunktion aktiv; URL erreichbar) Die Autoupdatefunktion sollte jedoch eigentlich erkennen ob das Update benötigt wird und dann das Updatefile präventiv runterladen oder? Danke im Voraus!
  2. Hi! Communication Service Unit CSU + Data Service Unit DSU CSU/DSU: DATA from LAN to WAN (External Clocking) CSU: sendet und empfängt signale DSU: line management; signal wiederherstellung; timing errors Soweit so gut... und um welches Gerät handelt es sich in der Praxis? Ein Modem? Danke im Voraus! Stefan
  3. Hi! http://www.cisco.com/en/US/products/hw/switches/ps574/products_password_recovery09186a00800a6c79.shtml
  4. Hi! Kennt jemanden ein Zertifizierungscenter, welches Cisco-Prüfungen am Wochenende abnimmt? Danke im Voraus Stefan
  5. Hi Andrea! Dein Beitrag ist schon etwas älter... Hat sich eine Lerngruppe gebildet? Ich wohne auch in Muenchen (Laim) und bin ebenfalls für jede Information Dankbar! mfg Stefan
  6. Moin, bin nun etwas verwirrt!!! Ich habe mir für die 70-270 Prüfung die MS Press Bücher besorgt! Überall höre ich nun die Bücher wären für den Abfalleimer! Ist das nur bei dieser Prüfung so und bei allen anderen sind die Bücher super und das non+ultra?!?
  7. Jo! Habe mich nun endgültig dazu entschlossen, die Vorbereitungen auf die 70-270 abzubrechen :( ! Ich denke mir nun, wenn ich mit der 70-210 weitermache (ist insgesammt ja meine erste Prüfung) ist es am sinnvollsten! Da ich mir vorstellen kann, das diese Prüfung sicher besser geeignet ist (für einen newbie wie mich)als die (215) Serverprüfung! Oder hat jemand eine andere Empfehlung bezüglich einer Prüfung zum einsteigen?
  8. Ich lerne nun nebenberuflich schon so seit 2 Monaten auf die 70-270! Dies sollte eigentlich mein erster Schein in Richtung MCSE werden... Ich habe mir das mspress Buch dafür besorgt und noch das Prüfungsvorbereitungsbuch von MS! Habe keine beruflichen Kentnisse, sondern nur drei Rechner daheim! Sollte ich nun gleich wieder aufhören und mit einer anderen Prüfung anfangen? Ich war eigentlich der Ansicht, wenn ich den Stoff aus dem Buch beherrsche dann schaffe ich auch die Prüfung!
  9. Ok Super Danke! Bin aber nun noch ein wenig verunsichert?!? Da dies meine erste Prüfung sein wird, möchte ich nicht gleich die brutalste machen.. ist der unterschied denn wirklich so groß was das Wissensspektrum anbelangt? Stefan
  10. Hallo! Ich bin newbie was euer board und den mcse angeht. Beim durchforsten eurer Seite wurden mir wirklich schon viele Fragen beantwortet! So wie ich es verstanden habe kann ich zwischen der 20-210er und der 70-270er wählen? Ich habe noch nicht mit dem MCSE angefangen... aber wenn ich die Wahl habe gleich das aktuelle Betriebssystem zu lernen dann sollte ich doch gleich die 270er mit XP nehmen oder? mfg Stefan
×
×
  • Neu erstellen...