Jump to content

marco71

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marco71

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ja, richtig. mit w2k habe ich etwas mehr erfahrung. ich werde wie gesagt auch wieder einen neuen anlauf nehmen. danke für deine tipps zu den büchern. allerdings ist die w2k prüfung wohl bald veraltet, da ja die .net server prüfungen für 2003 schon angekündigt sind. vielen dank also. mfg
  2. hallo gemeinde. heute habe ich die 70-270 gemacht und habe sie leider nicht bestanden. ich arbeite auch beruflich mit windows und muß sagen, daß ich diese Prüfung als äußerst schwierig empfand. es waren sehr viel fragen über netzwerkkonfigurationen (ip, gateway, firewall, dhcp, proxy, wins, ntfs) und active directory, sowie automatische Installationsprozeduren über Netzwerk etc... so daß ich jedem nur raten kann zusätzlich auch für die 2000 Server Prüfung zu lernen. Vorbereitet habe ich mich mit Microsoft Press und dem Microsoft Training, welches man auf deutsch gesagt echt in die Tonne kloppen kann (sagte mir anschließend sogar die freundliche Prüfungsleiterin). Da ich auf die Prüfungen nicht angewiesen bin, werde ich erstmal warten, bis ich einen neuen Anlauf nehme. Mir wurde ebenfalls gesagt, daß die 70-270 eine der anspruchvollsten Prüfungen sei. Welche ist denn eigentlich als "leicht" einzustufen ? Das wäre für den Anfang erstmal ein Erfolgserlebnis. Gruß Marco
×
×
  • Neu erstellen...