Jump to content

SigiW

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von SigiW

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. SigiW

    Mcsa

    Danke für die Hilfe Gruß Sigi
  2. SigiW

    Mcsa

    Hallo ich habe jetzt die Prüfungen 70-270 + 70-290 + 70-291+70-284 und bin somit MCSA - meine Frage ist muß ich noch etwas unternehmen damit ich ein "Zeugnis" als MCSA bekomme ? Sigi
  3. Hallo Kollegen, Ich hab so meine Probleme mit DNS - gibt es eine Regel oder eine einfache Beschreibung- wann macht man eine Primäre-Zone wann eine Sekundäre-Zone wann eine Stub-Zone. Dann gibt es auch noch primäre DNS-Server , Sekundäre-DNS-Server, Stubserver und Server für Zwischenspeicherung ???? Hat jemand einen Link oder eine "kurze" Antwort für mich ? Danke
  4. Wo kann man die Anzahl der MCSE'S / MCSA's nachschauen ? Gruß Sigi
  5. Hallo Kollegen, ich bereite mich zur Zeit auf die 70-291 vor und hab da ein Problem Subnetting ist es nicht aber Supernetting - gibts da irgendwo eine Anleitung zur Supernettingberechnung? Gruß Sigi
  6. Hallo Kollegen die 70-290 habe ich geschafft, weiter gehts mit der 70-291. Meine Frage ist wie soll eine Testumgebung aussehen damit man die Microsoftaufgaben des 70-291 Buches nachstellen kann ? 2 Server ? oder 3 ..... Gruß Sigi
  7. Ein Server hat ein RAID 5 Volume. Bei der Überwachung wird ein fehlerhafter Datenträger festgestellt. Der Server läuft und die Benutzer greifen auf die Dateien zu. Der Server wird runtergefahren und der Datenträger ersetzt. Was muß man machen um dies zu reparieren ? 1)Sie initialisieren den neuen Datenträger. Sie wählen dann den fehlerhaften Bereich und anschließend die Option Volume reparieren aus. 2)Sie importieren den fremden Datenträger. Sie wählen dann den fehlerhaften Bereich und anschließend die Option Volume reparieren aus. 3)Sie initialisieren den neuen Datenträger. Sie wählen dann den fehlerhaften Bereich und anschließend die Option Datenträger reaktivieren aus 4)Sie importieren den fremden Datenträger. Sie wählen dann den fehlerhaften Bereich und anschließend die Option Datenträger reaktivieren aus
  8. Hallo ich habe vor die 70-290 Prüfung zu machen, wieviel (Anzahl) Fragen werden in der Prüfung gestellt ?
×
×
  • Neu erstellen...