Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet in Duisburg am 15.06.2007


dippas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem unser letztes Boardtreffen (http://www.mcseboard.de/off-topic-18/boardtreffen-ruhrgebiet-recklinghausen-23-03-2007-a-106154.html) wieder einmal ein voller Erfolg war, wir das nächste Treffen nun in Duisburg stattfinden.

 

Auch dieses Mal werden wir wieder einen Gast dabei haben. Wie bereits angekündigt, werden wir die Treffen zukünftig immer mit interessanten und/oder wichten Themen rund um die EDV bereichern.

 

Welches Thema es diesmal wird ... lasst euch überraschen.

 

Nähere Details zum Veranstaltungsort und Themeninhalt werden hier selbstverständlich veröffentlicht.

 

Also ich bin dabei und wer es diesmal verpasst ... selbst schuld.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

quieek, da sist ja bei mir um die ecke (etwas weiter gefasste ecke)

 

mmmh, das fällt genau in meine Umzugsphase (wohnraummigration), also wenn mir nach der schufterei die Lust befällt, darf man dann auch als Anwendungsentwickler vorbeitkommen? nicht das man mit steinen erschlagen wird *g* (iiih satan, ein Entwickler! Erschlagt ihn!)

 

themenmässig überraschung, nuja, man lernt ja nie aus :)

Link zu diesem Kommentar

Hiho!

 

Ich werde versuchen, noch in dieser Woche eine passende Lokalität festzumachen. Infos dann hier im Fred. Ich fasse mal die Meldungen zusammen.

 

Fest gemeldet:

 

  • dippas
  • DLensing
  • Userle
  • MaBo06
  • Damian

Noch nicht sicher:

 

  • kamikatze
  • Morpheus_
  • *Cat*

 

Wer hat noch nicht? :D

 

@ dippas

Gibt's inzwischen einen Teaser zu unserem Gast? :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...