Jump to content

MaBo06

Members
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About MaBo06

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 02/06/1983
  1. Hallo zusammen :) ich habe hier ein kleines Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe hier einen IBM System x3650, auf welchem ich W2K3 x64 installiert habe. Auf diesem Server läuft MS VirtualServer 2005 x64, unter welchem ich 3 Virtuelle Rechner laufen habe. Rechner 1: Exchange 2003 Rechner 2: SQL Server 2005 Rechner 3: MS CRM Pro 3.0 Die Hostmaschine hat 8 GB RAM. Jeder Virtuellen Maschine stehen 2 GB zur Verfügung, genauso wie der Hostmaschine. Jetzt kommt mein Problem. Wenn die Rechner ein paar Tage gelaufen sind, startet der SQL Server einfach neu. Ich merke da
  2. Super, dann kann ich mich ja freuen. Also, bis heute Abend :D Greetz, Mark :p
  3. Man sollte auch nie einer Statistik vertrauen, welche man nicht selber gefälscht hat. Ich wette, die wurde von Nichtrauchewrn erstellt. Wer schreibt, der bleibt :D Greetz, Mark.
  4. Hi @ all jetzt kriege ich aber ein schlechtes Gewissen. Ich werde wahrscheinlich etwas später kommen Meinem verhehrten Hr. Vater ist spontan eingefallen, dass er ja heute aus seinem Urlaub wiederkommt. D.h. ich muss ihn heute Abend abholen vom Flughafen. Werde danach aber sofort kommen. Ich hoffe, es ist kein Problem nachträglich zu kommen und die Veranstaltung zu stören. Also, bis heute abend, Greetz, Mark :D
  5. Guten Morgen alle zusammen :) hier ist das Wetter bis jetzt ganz OK. Vereinzelt scheint die Sonne, es ist recht warm. Und gestern ist mein Picco Z gekommen. Der kleinste Ferngesteuerte Modellhubschrauber den es momentan gibt. MAcht echt laune. Noch nen bisschen üben und ich muss nicht mehr zum Kaffee laufen :D Ich wünsche allen einen super Tag. Greetz, Mark.
  6. Hi @ all vor allem wird keine Versicherung zahlen, wenn das Ding kokelt. Selbst wenn nen Kind daran rumspielt und etwas passiert besteht kein Versicherungsschutz.
  7. Weiss jemand, wo man den ERD Commander noch runterladen kann? Alle Seiten, welche ich gefunden habe, wo man angeblich das Tool runterladen kann, sind auf eine MS Seite verlinkt, wo der Hinweis steht, dass das Angebot von Sysinternals nicht mehr aktuell ist :suspect: Greetz, Mark. ----------------------------------------------- Hat sich erledigt, habe doch noch eine Site gefunden. Schaun we mal weiter ;-)
  8. Mehr oder weniger :D das klingt genau richtig :p Werde ihn mal ausprobieren. Nochmal danke für die Tips. Werde bescheid geben, ob es gefunzt hat. Greetz, Mark.
  9. Hi, greift der ERD Commander denn auf die Windows Restore Punkte zu? Ich brauche diese aufgrund einer Umstellung. Die Rechner waren schon in der Domäne, in die sie heute Nacht wieder sollen. Mit den Restorepunkten geht das so schön einfach :p . Ohne muss ich die einzelnen Profile wieder händisch einstellen und das dauert..... Aber schonmal danke für die Tips :D Greetz, Mark.
  10. Hello again :D das habe ich auch schon versucht. Funktioniert nicht. Ausserdem ist das nicht nur bei diesem Rechner so, sondern bei allen, die ich bis jetzt versucht habe. Dazu kommt, dass der Punkt, welchen ich suche, nicht älter als 2 Monate ist. Er wurde am 31.03.07 erstellt. Dieser Herstellungspunkt ist sehr sehr wichtig. Kannst du ja mal bei dir ausprobieren. Blätter einen Monat zurück, klicke auf einen Punkt deiner Wahl um dir die Daten anzuschauen. Und dann versuch mal, noch einen Monat weiter zurück zu blättern. Für mich ist das ein BUG! Habe es auch mit anderem Benutzer v
  11. Morgen :) ich denke, ich habe oben beschrieben, "was mein Problem" ist! Ich habe ausversehen einen Punkt angeklickt und nun komme ich nicht mehr weit genug zurück um den richtigen Punkt auszuwählen... Das ist DAS Problem Greetz, Mark.
  12. Hi @ all :D habe da mal ein Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Monaten einen Systemwiederherstellungspunkt gesetzt, auf welchen ich jetzt wieder zurücksetzen möchte. Ihr kennt ja diese Kalender Ansicht, in welcher man den Punkt auswählt, auf welchen umgeschaltet werden soll. Nun ist das Problem, das ich in dieser Ansicht mal einen Punkt ausgewählt habe, nur um zu schauen, was da war. Aber eigentlich wollte ich noch zwei Monate zurückblättern. Doch dies geht nicht mehr. Habe dies an mehreren Rechnern versucht, doch sobald ein Punkt angeklickt wurde, kann man nicht m
  13. Super Idee, ich bin ebenfalls dabei :D Greetz, Mark :p
  14. Hi was meinst du mit Arbeitsamtrisiko? Meinst du die 3 Monatige Sperrung? Greetz, Mark.
×
×
  • Create New...