Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet in Duisburg am 15.06.2007


dippas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

öhm, bitte unter nicht sicher, umzugstress kann tückisch sein :) sorry

 

achso, jetzt blick ich das. das "bin dabei" galt dem vorschlag in Kiel :)

 

Ups, kleines Missverständniss.:o

 

Update!

 

Fest gemeldet:

 

* dippas

* DLensing

* Userle

* MaBo06

* Damian

* Christoph35

* Finanzamt

* TheSpawn

* Uthentroll

 

Noch nicht sicher:

 

* kamikatze

* *Cat*

* Morpheus_

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hiho!

 

Die Location für das nächste Boardtreffen am 15. 06. 2007 steht fest. :cool:

 

Cafe Museum

 

Liegt im Kant Park, ganz in der Nähe des Lehmbruck-Museums. Zu erreichen über die Autobahnen A40 und A59.

Wer mit der Bahn kommt: bis Duisburg Hauptbahnhof, Ausgang West, geradeaus über den Bahnhofsplatz die Straße hinunter. Nach 5 Gehminuten liegt das Cafe Museum auf der linken Seite. Alle Infos zur Anfahrt findet ihr auf der Webseite.

 

Die Auswahl an Speisen und Getränken ist mehr als ausreichend. Ich habe für uns den Veranstaltungsraum K2 gebucht. Kein Lärm, kein Gedränge und wenn er will, kann unser Gast auch Leinwand und Beamer mitbringen. Wenn die Infos stimmen, gibt's dort sogar WLAN. :cool:

 

Jetzt gibt es keinen Grund mehr zu zögern. Ich bitte um zahlreiche Meldungen. :D

 

Update!

 

Fest gemeldet:

 

* dippas

* DLensing

* Userle

* MaBo06

* Damian

* Christoph35

* Finanzamt

* TheSpawn

* Uthentroll

 

Noch nicht sicher:

 

* kamikatze

* *Cat*

* Morpheus_

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

was lange währt, wird endlich gut ;)

 

Das nächste Treffen wird unter dem Motto

 

"Zusammenwachsen von IT und TK - technische Voraussetzungen/Anforderungen und Möglichkeiten"

 

stehen.

 

Als Gastredner konnten wir Herrn Kay Schulmeyer gewinnen. Herr Schulmeyer ist Vertriebsbeauftragter der Fa. SEC-COM (SEC-COM GmbH) aus Recklinghausen. Die Fa. SEC-COM ist einer der größen AAstra/DeTeWe-Partner und hat weitere Standbeine mit Panasonic-TK-Anlagen sowie Sicherheitstechnik.

 

Es ist so abgestimmt, dass es natürlich keine Rheuma-Deckenveranstaltung wird, sondern er wird uns über die Erfahrungen berichten, die das Haus mit TK-/IT-Lösungen macht, er spricht über die Anforderungen vernetzter Kommunikation aus Sicht der TK-Anlagenbauer und natürlich über heutige und zukünftige Möglichkeiten in diesem Bereich.

 

Ich denke, dass wird sicherlich für uns eine interessante Sache, denn man wundert sich doch darüber, was noch so ausser CTI geht ;) Ich habe zumindest nicht schlecht gestaunt ;) Mit etwas Glück ist auch Herr Michael Scheuer dabei. Herr Scheuer ist der Cheftechniker des Hauses und für die "Spezialaufgaben" zuständig. Da er auch MCSA ist, spricht er auch unsere IT-Sprache, was ja hilfreich sein kann ;)

 

OK, rüstet euch selbst auch mit Fragen und habt keine Scheu über eigene Erfahrungen zu berichten. Das ist es nämlich, was unsere Treffen so interessant für alle macht: Lockerer Informationsaustausch auf hohem Niveau von dem dann alle was haben. Wenn man so will ein analoges Offline-MCSEBoard :D:D

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...