Zum Inhalt wechseln


Foto

MCSEboard.de Microsoft Community Cast


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
74 Antworten in diesem Thema

#61 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 08. März 2005 - 19:16

Ja, wer den Chat als File haben will, kann einfach eine Mail an communitycast@mcseboard.de schicken, ich maile ihm dann das File.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#62 ads2k

ads2k

    Member

  • 134 Beiträge

 

Geschrieben 09. März 2005 - 21:10

Super Sache sehr Informativ, weiter so!
Exchange wäre ne super Idee als nächstes Thema, kann man die Casts immer als Download zugänglich machen?
Bin begeistert!

#63 randy

randy

    Board Veteran

  • 611 Beiträge

 

Geschrieben 10. März 2005 - 07:48

auch von mir ein riesen kompliment.

das ganze ist wirklich absolut TOP !

war auch sehr informativ das ganze.

#64 carlito

carlito

    Board Veteran

  • 3.074 Beiträge

 

Geschrieben 10. März 2005 - 18:18

Hallo,

erstmal vielen Dank für den Community Cast. Ich fand das sehr interessant und habe einiges neues gelernt!

Folgendes ist zwar etwas OT, aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen.

Ich möchte das Video gerne auf CD/DVD brennen, um es am Fernseher anzugucken. Mein DVD Player ist von ALDI (Medion MD7547). Der unterstützt DivX, WMV, etc. Wenn ich die Datei als Daten CD brenne (einfach .wmv Datei in CD-Root) dann meldet der Player "Unbekannte Disc". Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Video am einfachsten im DVD Player anschauen kann? Umwandeln nach DivX, MPEG, etc?
Microsoft Press Buch zu 70-229, S. 15:
"Sie können eine Dateninstanz beschreiben, dann diese Beschreibung beschreiben und mit der Beschreibung nachfolgender Beschreibungen fortfahren,..."

#65 Bronto2k

Bronto2k

    Member

  • 279 Beiträge

 

Geschrieben 10. März 2005 - 19:47

Also wer mit dem Thema gerade anfängt dem kann ich auch nur noch das Heft "IT -Administrator" März 2005 empfehlen, dort beginnt gerade ein Workshop.

#66 carlito

carlito

    Board Veteran

  • 3.074 Beiträge

 

Geschrieben 10. März 2005 - 19:48

Also wer mit dem Thema gerade anfängt dem kann ich auch nur noch das Heft "IT -Administrator" März 2005 empfehlen, dort beginnt gerade ein Workshop.


Meinst du das hier:
http://www.it-admini...ikel/13480.html ?

Diese Hefte kannte ich noch nicht. Klingt alles interessant, aber 12,60 Euro pro Ausgabe finde ich ziemlich teuer!
Microsoft Press Buch zu 70-229, S. 15:
"Sie können eine Dateninstanz beschreiben, dann diese Beschreibung beschreiben und mit der Beschreibung nachfolgender Beschreibungen fortfahren,..."

#67 R.Ralle

R.Ralle

    Board Veteran

  • 567 Beiträge

 

Geschrieben 18. März 2005 - 16:33

Wenn es bei euch gut ankommt, werden wir so etwas öfter machen. Je mahr sich von euch auch an dem Chat beteiligen,um so grösser ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir es als feste Einrichtung etablieren.


Wie war denn die beteiligung ??

besser gefragt, habt ihr schon nen neuen cast im blick ?

Ralph

dumm ist wer dummes tut, oder nicht !?!


#68 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 18. März 2005 - 20:35

Die Beteiligung war deutlich über unseren Erwartungen. Die letzten Zahlen die ich im Kopf habe waren deutlich über 5.000 mal den Stream oder das Zipfile aufgerufen.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#69 mühle

mühle

    Newbie

  • 47 Beiträge

 

Geschrieben 21. März 2005 - 10:17

Hi

habe mir den cast auch gezogen und mir hat es sehr viel für das Verständnis und für die Prüfung gebracht.

Macht weiter so! bringt ihr auch noch sowas im Bezug auf Sicherheit im W2k3 Netzwerken??

Grüße

Mühle
pass: 70-270;70-290;70-227

next: 70-291

#70 cloney

cloney

    Junior Member

  • 74 Beiträge

 

Geschrieben 09. April 2005 - 15:07

...und es kommen regelmäßig neue hinzu ;)
Is ja echt nett!

Cloney

#71 Dr.Melzer

Dr.Melzer

    Moderator

  • 26.226 Beiträge

 

Geschrieben 09. April 2005 - 15:11

Wir arbeiten daran, können aber noch nichts versprechen.
Never argue with an idíot, they drag you down to their level and beat you with experience!

#72 Darkmind

Darkmind

    Gast

  • 590 Beiträge

 

Geschrieben 02. Mai 2005 - 14:27

hai all-

hab mir das teil auch gezogen :)

super sache. Werds mir aber noch in ruhe aufm beamer anguggen.

Hoffe Da kommt noch mehr, Solche Video Tutorials sind einfach der Hammer.

Vielen Dank an alle die daran arbeiten.

Freundliche Grüsse

Darkmind
MCSA/MCSE 2003+M , MCTS W2K8, MCITP: Server Administrator W2K8, CCCT, CCNT

Passed: 70-282 / 70-291 / 70-290 / 70-270 / 70-284 / 70-285 / 70-297 / 70-294 / 70-293 / 220-301 / 220-302 / N10-003 / 70-649/71-646

#73 carlito

carlito

    Board Veteran

  • 3.074 Beiträge

 

Geschrieben 05. Mai 2005 - 19:47

Mein DVD Player ist von ALDI (Medion MD7547). Der unterstützt DivX, WMV, etc.


Mir fällt gerade etwas auf:
Mein DVD Player kann kein WMV, sonst hätte ich das Problem ja nicht. Ich meinte natürlich WMA. ;)
Microsoft Press Buch zu 70-229, S. 15:
"Sie können eine Dateninstanz beschreiben, dann diese Beschreibung beschreiben und mit der Beschreibung nachfolgender Beschreibungen fortfahren,..."

#74 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.300 Beiträge

 

Geschrieben 05. Mai 2005 - 20:03

@ carlito
Falscher Thread? ;)
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#75 carlito

carlito

    Board Veteran

  • 3.074 Beiträge

 

Geschrieben 05. Mai 2005 - 20:06

@ carlito
Falscher Thread? ;)


Nee, bezieht sich dieses Posting:
http://www.mcseboard...01&page=7&pp=10 #64

Weiß nicht, wie ich direkt darauf verlinke.
Microsoft Press Buch zu 70-229, S. 15:
"Sie können eine Dateninstanz beschreiben, dann diese Beschreibung beschreiben und mit der Beschreibung nachfolgender Beschreibungen fortfahren,..."