Jump to content

mühle

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mühle

  1. Danke nochmal, die Anleitung hat bestens funktioniert. Ein schönes und migrationsfreies WE Grüße Mühle
  2. Es war ein GC Server Grüße
  3. Hallo grizzly999, hallo daim, @grizzly999 danke das war das was ich gesucht habe, kann ich aber erst nächste Woche ausprobieren. @daim Es ist ein DC in einem zusätzlichen Standort also soweit kein problem da alles repliziert wird an den Hauptstandort. grüße Mühle
  4. HAllo zusammen, habe diese Woche einen gecrashten DC neu aufgesetzt und müsste den alten aus der AD Domain entfernen nur ich weiß nicht mehr genau wie. Ich weiss, das es dafür ein KB von MS gibt aber ich finde dadrüber nichts mehr! Könnt ihr mir bitte helfen. Danke
  5. Hallo STS, hallo ITHome, also es war tatsächlich so das beide Platten physikalische Fehler aufwiesen. Habe daraufhin einen 2003 aufgestetzt und die Daten zurückgesichert. Soweit kein Problem. Wie bekomme ich aber den gecrashten DC aus dem AD wieder raus; kann ihn ja nicht wirklich runterstufen. Habt ihr da ne knowledgebase oder so für mich???
  6. Da habt ihr wohl auch wieder recht wenn beide hinüber sind dann wird es interessant vielleicht kauft der Kunde dann mal nen vernünftigen Server!!! Die Installation ist nicht von uns gemacht Danke nochmal für die Unterstützung
  7. Ich könnte mir gerade noch eine VM-Ware hochziehen und dann eine Diskette erstellen.
  8. Das muss wieder eine spezielle sein oder?? mit speziellen Einstellungen oder so
  9. im Moment nicht müsste erst einen aufsetzen. Sollte ich denn die Festplatte in den einbauen oder eine Startdiskette bauen??
  10. Das habe ich mich auch schon gefragt (gezweifelt) :wink2: und habe beide nochmals ausprobiert. Aber kein Erfolg. Also ich bin kein Freund von Softwareraids und würde am liebsten den ganzen Server rausschmeißen und einen vernünftigen Server einbauen aber das geht noch nicht
  11. Hallo ITHome, es sind IDE-Platten. 1.Platte IDE1 Master; 2.Platte IDE2 Master; habe die defekte Platte ausgebaut, die 2.Platte auf den IDE1 gesteckt, aber es kommt die gleiche Fehlermeldung bzw. Bluescreen grüße mühle
  12. Hallo zusammen, habe eine kurze frage, ein Kunde von mir hat einen Windows 2000 Server als DC und Mailserver. Die Festplatten sind in einem Softwareraid1 von MS konfiguriert. Heute das Problem das die Masterplatte abgeraucht ist und der Server nur noch mit einem BlueScreen startet. Die Fehlermeldung lautete inaccessable bootdevice. Gibt es eine Möglichkeit den Server wieder zum fliegen zu bringen??? Meine Idee ist die Boot.ini zu ändern.Bin mir aber nicht mehr sicher Danke im voraus für eure Hilfe :) mühle
  13. Hallo Stevens, aus dem Stehgreif muss ich erst einmal passen, werde mich aber mal versuchen was rauszubekommen. Gruß Mühle
  14. Hallo Stevens, beim Isaserver 2004 gibt es eigentlich keine Auswahlmöglichkeit möglichkeit mehr das man ihn als cache oder Firewall installiert. er wird automatisch als Firewall installiert. Wie hast du denn deine Firewallregeln definiert? Gruß Mühle
  15. Hallo zusammen, Wollte nur mal nachfragen, ob jemand schon mal was gehört hat davon das diese jetzt umgestellt werden. Bei der letzten second shot aktion wurden ja die zwei anderen Core Prüfungen umgestellt. Grüße Mühle
  16. Hi bin jetzt auch dabei mullerchen@hotmail.com
  17. Hallo habe letzte Woche Freitag die 70-298 bestanden zwar mit punktlandung aber egal Die Angestellte bei meinem Testcenter kam von sich aus auf mich zu und meinte das es mit dem 2ndshot jetzt offiziell ist, dass er am 15.02. startet. Aber bei Microsoft auf der Seite habe ich nichts gefunden mfg Mühle
  18. Hallo Erstmal herzlichen Glückwunsch zu bestehen der Prüfung Du hast oben geschrieben, das Microsoft den 2nd Shot wieder einführen will, wo hast du denn das her?? Ich habe solche informationen noch nicht.. Grüße
  19. Hallo zusammen; Habe heute meine Isa-Prüfung mit 824 Punkten bestanden, fand sie jetzt nicht so extrem schwer. Vorbereitet habe ich mich mit den MOC-Unterlagen und viel in einer Testumgebung probiert (auch über Internet VPN Site to Site und so weiter) Gruß Mühle
  20. Hallo kandis, erstmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, wie sind die fragen denn aufgebaut? Manche sagen es sind nur kurze Fragen, das kann ich mir persönlich nicht vorstellen könntet ihr mal sagen wie es bei eurer 70-227 war?? gruß Mühle
  21. Hallo zusammen, komme aus Düsseldorf und bereite mich gerade auf die 91er vor wäre daran interessiert. gruß mühle
  22. Hallo Mirkoman Eine kleine Frage hat telnet nicht den Port 23 statt 25 Grüße Mühle
  23. Hi mcse killer das wollte ich damit eigentlich gesagt haben wenn es nicht so rübergekommen ist sorry war keine Absicht. Grüße Mühle
  24. Hallo Mister2x Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :-) Grüße Mühle
  25. Hi Hawaii Microsoft macht aber normaler Weise keine adaptiven Prüfungen. gruß Mühle
×
×
  • Neu erstellen...