Jump to content

MCSEboard.de Microsoft Community Cast


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie bereits gesagt, ist das ein Pilot.

Wenn es bei euch gut ankommt, werden wir so etwas öfter machen. Je mahr sich von euch auch an dem Chat beteiligen,um so grösser ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass wir es als feste Einrichtung etablieren.

 

Wer an dem Chat am 7.März teilnehmen will, einfach eine Mail an communitycast@mcseboard.de.

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Webcast. Habe ihn mir vorgestern Abend vor der Zertifizierung 70-294 angesehen und dank seinen Inhalten noch ein, zwei grundsätzliche Punkte klären können.

 

Es gibt übrigens auf der US-Site von Microsoft eine 11-teilige AD-Serie, die ich ebenfalls wärmstens empfehlen kann. Sie ersetzt zwei Tage Frontalunterricht im Klassenraum.

http://www.microsoft.com/events/series/adaug.mspx

Link zu diesem Kommentar

Noch einmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

 

Der Chat wird am Montag dem 7. März um 18:00 stattfinden. Wer daran teilnehmen will schickt bitte eine Mail an communitycast@mcseboard.de. Bitte gebt euren Boardnicname mit an, den brauchen wir für die Anmeldung, deswegen kann auch nur teilnehmen, wer als Boardmember registriert ist.

Wir schicken euch dann einen Tag vorher die Adresse des Chat und eure Zugangsdaten.

Link zu diesem Kommentar

Hi CommunityCast-Crew,

 

danke nochmal für den informativen Chat - der gerade zu Ende ging. Ich möchte mich speziell bei Daniel Melanchthon bedanken der wirklich mit Kompetenz begeisterte.

 

Da könnte man noch so viel lernen. - Ja aber irgendwann muss halt schluss sein deswegen freue ich mich schon auf den nächsten Community - Cast.

 

GuentherH hat Exchange als Thema vorgeschlagen, dem ich auch überhaupt nicht abgeneigt wäre.

 

BTW: Eine Frage bin ich leider doch nicht losgeworden - is mir zu spät eingefallen. Vielleicht weis ja hier jemand bescheid.

 

Kann es sein, dass wenn ein User aus dem AD gelöscht wird er nicht automatisch aus den Sicherheitseinstellugnen entfernt wird (z.B. bei Zuweisen von Benutzerrechten)?

 

Gruß Kohn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...