Jump to content

Office 2003 Installation am Terminalserver + Citrix


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@gulp...aber das verstehe doch einer...die schreiben doch unten, dass der artikel für office 2003 standard gilt....ich steig da nicht dran lang

 

Jaja, Papier ist eben geduldig ...... funktionieren tut vieles, erlaubt ist damit noch nichts. Es gilt die EULA von Office Standard und wenn die eben, wie es Dr.Melzer bereits sagte, eine Serverinstallation ausschliesst, dann ist das so und Du könntest, darfst aber nicht.

 

Ich vertraue da auf den Doc, der hat lizenzrechtlich deutlich mehr Ahnung als ich. :D

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Hallo,

 

ja, der Beitrag ist schon älter aber ...

 

... ich habe die selbe Konstellation wie hier beschrieben.

Jedoch habe ich kein Lizenz-Problem sondern ein anderes und suche Hilfe hier im Board.

Ist es bekannt, das Excel in einer Terminalerserver Umgebung öfters mal abschmiert, gerade beim Speichern? Es kommt nur noch "Keine Rückmeldung" und lediglich das Beenden des Tasks über die Citrix-Managementconsole schließt die Anwendung.

Der Anwender sitzt dann immer leicht betrübt an seinem Schreibtisch und bekommt Tränen in die Augen da bei uns die AutoSafe-Funktion deaktiviert ist und er "vergessen" hat zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...