Jump to content

forceafn

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von forceafn

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry 2002 wollte ich schreiben. Vertippt und net gemerkt :cool:
  2. Hauptbenutzer bei einem DC? Gibt es einen vergleichbaren User in der Active Directiry Struktur?
  3. So nun hab ich mir eine Enterpirse Version gekauft mit der passenden anzahl an Lizenzen. So altes Office Prof runter, Sérver neu gestartet. Office Enterprise drauf, und siehe da gleiches Problem. *grmpfl*
  4. Seit Office XP benötigst du keine Transforms Datei mehr. Einfach installieren und den Server natürlich in den installationsmodus setzen.
  5. Ist eine Proffessional mit ausreichend Lizenzen, läuft ja auch auf anderen TS Enterprise Servern ohne Proplem. Die ersten paar Monate hat es ja auch auf diesem Server geklappt. ICh denke das es eine Rechte oder GP sache ist. Aber ich komm nicht dahinter
  6. Hallo, ich habe eine Windows 2003 Enterprise Server als Terminal Server eingerichtet und Office XP darauf installiert. Soweit läuft alles wunderbar, bis auf Outlook ( hat aber auch schon mal ein paar Monate funktioniert ). Das bringt eine Fehlermeldung das es nicht richtig registriert ist und ich es neu installieren soll. Geb ich dem Benutzer Admin Rechte funktioniert es einwandfrei. Auf dem Server Läuft auch noch ein Exchange Enterprise, und AD ist natürlich auch installiert. Hab öffice auch schon deinstalliert und alle möglichen Updates eingespielt. Habe mehrere solcher installationen am Laufen. Ich weiß einfach keinen Rat mehr, bitte helft mir.
×
×
  • Neu erstellen...