Jump to content

sata installation nicht möglich, da kein diskettenlaufwerk (notebook)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

danke für die tips!

 

nlite hat bei mir nicht funktioniert (oder ich habs einfach nicht gecheckt)

es hat mir kein iso erstellt, ein manuelles brennen des verzeichnisses (hab mir gedacht, dass er da alles integriert hat) hat ebenso wenig funktioniert.

 

mit dem xp-iso-builder wars kein problem, er hat mir den treiber auch ordentlich installiert, die installation funktioniert auch ohne probleme, NUR:

nach der installation schmiert mir das notebook gleich mit einem bluescreen ab (ich häng ihn mal an).

der treiber ist von der fusie-cd, sollte also passen.

 

ich bin mit meinem latein echt am ende, ich hab wirklich schon vieles probiert, aber nichts hat gefruchtet.

 

ich hoffe mal, dass mir von euch jemand einen tipp geben kann.

 

@GerhardG:

welche bioseinstellungen hast du verwendet?

ich hab mir in der firma ein usb-floppy ausgeliehen und es versucht, hat aber nicht funktioniert. aus mangel an zeit hab ich dann aber nichts weiteres probiert, auch im bios hab ich nicht nachgeschaut - soll ja auch noch was arbeiten ;-)

 

//edit:

hier der screenie:

http://ms-dos.org/demo/postings/bsod_lifbook_7110.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...