Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Bei Polen war von vorn herein klar, dass die nicht Weltmeister werden.

Na wenigstens durften sie für 3 Spiele das große Fest mitfeiern.

 

Ich kann mich noch an ein Interview, einige Wochen vor der WM, mit dem polnischen Nationaltrainer erinnern, der die deutsche Na-Elf zwar in Zukunft als stark einschätze, aber in dieser WM als wenig favorisiert ansah. ;)

 

Diese junge Mannschaft hat ihr erstes großes internationales Turnier bestritten und kam so unter die vier Besten der Welt! Klinsi hat seine Arbeit super gemacht.

Was werden wir in Zukunft sehen.....

 

Das ganze hin und her, wurde nur von den deutschen Medien getrieben, mit Weltmeister usw. Das Ziel war, nach den Vorrundenspielen, das Halbfinale zuerreichen und das haben sie geschafft. :) Noch vor der WM hätte nie jemand daran gedacht, dass sie so weit kommen.... Siehe oben...

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

GregorBHV ich muss dir leider wieder sagen das du in 2 Sachen mal keinen plan hast.

 

 

1. Das geschriebene Wort und die Tatsache daran zu glauben und es in Euphorie ausufern zu lassen brachte uns so nette sache wie das Auto, Flugzeug, Computer etc etc etc. Wenn alle geschrieben hätten "buuh wir sind so schlecht und wir können nix" und alle Leute (inklusive spieler) daran geglaubt hätten, wären wir wohl nicht so weit gekommen.

 

2. Gegen Frankreich oder Portugal wären wir vielleicht weiter gekommen, unser Problem war vielleicht das aus von Frings (ich bin ja froh das ein mannschaft die weder nachtritt noch schlägt ihn angebrangert hat) und eine hmm wie sagtest du so schön defensiv spielende Mannschaft erfolgreich am anfang mit offinsiver spielweise gestört hat.

 

Desweiteren zeugt es doch von wenig Tacktgefühl wie contra Deutschland du hier ankommst. Die Sieger haben wenigstens mit uns gefeiert.

 

 

Falls ich hier jetzt gegen den Guten Ton gestolpert bin tuts mir leid, aber dieses "haha ihr deutschen seid einfach zu blö... wir lachen euch alle aus" geht mir gewaltig gegen den strich.

 

 

rinjehaun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Das ganze hin und her, wurde nur von den deutschen Medien getrieben, mit Weltmeister usw. Das Ziel war, nach den Vorrundenspielen, das Halbfinale zuerreichen und das haben sie geschafft. :) Noch vor der WM hätte nie jemand daran gedacht, dass sie so weit kommen.... Siehe oben...

 

Hi Checkms.

 

Hmmm.. ja da hast teilweise sicher Recht, es waren aber nicht nur die medien sondern meiner meinung nach auch ein wenig die Spieler.

Das das deutsche Volk dies nicht so aufgebauscht hatte, da bin ich ueberzeugt davon.

 

Ich finde einfach Herr Ballack haette mit seinen spruechen vor dem Spiel gegen Italien etwas kuerzer Treten sollen. Dies war eigentlich der einzige Grund, weshalb ich hoffte das die deutsche Mannschaft mal eins auf die mütze bekommt.

 

Ich hätte es den deutschen gegoennt und ich muss sagen für das dass ihnen keine Grossen erfolgschancen vor der WM zugesagt wurden, haben sie echt was gezeigt an der WM.:jau:

 

Dennoch bin ich der Meinung das jemand der so zynische saetze wie " wir haben keine chance gegen italien" bringt und diese mit einem helmischen Grinsen beendet werden, nichts anderes verdient als wie das wo nun halt mal passiert ist.

Ein Bisschen bescheidenheit wäre hier angebracht gewesen, auch wenn man gegen ein Land wie Argentinien gesiegt hatte.

 

Doch die reaktionen die ich hier gelesen habe und die mit grosser wahrscheinlichkeit ueberhaupt das deutsche Volk mit ihrem Denken repraesentiert, haette ich den deutschen das Finale wie gesagt gegönnt, nun ja, wenn sie nicht ausgerechnet gegen italien, meinem Heimatland, gespielt hätten. :)

 

/edit: moechte noch hinzufügen das zumindest die Leute hier an Board und auch die Leute die man so im Fernsehen sieht, wirklich gute Verlierer sind. RESPECT!

 

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Ich kann mich noch an ein Interview, einige Wochen vor der WM, mit dem polnischen Nationaltrainer erinnern, der die deutsche Na-Elf zwar in Zukunft als stark einschätze, aber in dieser WM als wenig favorisiert ansah.

Recht hatter ja ;)

 

@frapos

Ja, mittlerweile bin ich contra Deutschland. Da hast du Recht, aber mir wenig Taktgefühl zu unterstellen finde ich von dir daneben. Die Deutschen haben doch selbst Schuld. Gewinnen die ein Spiel, dann denken gleich alle, dass Deutschland Weltmeister wird, verlieren die ein Spiel, dann reden alle davon wie schlecht Deutschland doch ist, anstatt auch bei schlechten Spielen zu ihrer Mannschaft zu halten. Diese MEntalität nur für die eigene Mannschaft zu sein, wenn sie gewinnt bzw. so weit kommt, geht mir gegen den Strich.

Link zu diesem Kommentar
...

komm erstmal in mein alter...

 

Ich denke, von Deinem Avatar ausgehend, bist Du auch nicht gerade eine alte Schachtel...

 

Außerdem zählt sowieso immer nur, wie man sich fühlt!

Aber ich fühle mich nach dem Spiel echt gealtert, Patti meinte auch, ich hätte ien paar graue Haare mehr...

 

 

Übrigens: Realität ist, wenn der Pizzamann noch kurz vor Schluss zwei reinmacht! :nene:

 

P.S.: @GregorBHV:

Aus den offiziellen Deutschen Kreisen war von keinem zu hören, dass wir definitiv Weltmeister werden.

Vielmehr wurde behauptet, dass es natürlich in so einem Turnier das Ziel sein muss, so weit wie möglich zu kommen. Und das heißt nunmal als Maximum: Weltmeister.

Link zu diesem Kommentar

@GregorBHV,

na und. Wir werden es überleben, dass du contra Deutschland bist. Magst eben schönen und erfolgreichen Fußball nicht.

 

'54 - '74 - '90 - 2010 und so stimmen wir alle ein... (zumindest wir Deutschen)

 

Wir können uns jetzt schon mal den WM-Titel 2010 als Fernziel vornehmen, warum auch nicht?

Wenn man bereits 3 x Weltmeister war, kann der Anspruch nicht das Überstehen der Vorrunde sein.

 

Für Polen ist es mittleweile ja schon ein eher seltener Erfolg, wenn sie auch teilnehmen dürfen (sich qualifizieren)

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar

@goscho

Ich mag schönen und erfolgreichen Fußball, aber den kann man von den Deutschen ja wenig erwarten.

 

'54 - '74 - '90 - 2010 und so stimmen wir alle ein

und im Jahre 2010, wenn Deutschland wieder nicht Weltmeister wird, heißt der Titel dann:

"'54 - '74 - '90 - 2014 und so stimmen wir alle ein" ...fortsetzung folgt :D

 

Da ist der Wunsch wohl der Vater des Gedanken. (wie Horst Köhler ja vor dem Italien-Spiel ja gesagt hat: "2:1 für Deutschland, aber da ist der Wunsch der Vater des Gedanken")

 

Er hat sich meiner Meinung nach korrekt verhalten. Er hat sich zwar gewünscht, dass Deutschland gewinnt, aber nicht unter voller Euphorie immer wieder bekräftigt, dass die Weltmeister werden. Nehmt euch mal ein Beispiel an eurem Präsidenten ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde einfach Herr Ballack haette mit seinen spruechen vor dem Spiel gegen Italien etwas kuerzer Treten sollen. ...... " wir haben keine chance gegen italien"

 

Das hatte ich verpasst.

Aber wo wir bei dem Namen sind... Das ist auch nicht gerade mein persönlicher Sympatieträger für die deutsche Mannschaft ;)

 

@GregorBHV

Aber ja doch!

Wäre auch mein Tipp und ich gönne ihnen das, warum auch nicht.

Der Bessere wird siegen ...nur hoffentlich werden Handspiele auch.... :wink2:

Link zu diesem Kommentar

@gregor

 

Hab ich was verpasst? Kommst du nicht aus Deutschland? (unser Präsi)???

 

"wenn Deutschland wieder nicht Weltmeister wird" Wir werden sehn und ich werd trotzdem SCHLAAAAAAAAAAND rufen und MEINE Leute anfeuern. Falls mich dann wer fragt wer Weltmeister wird .... "DEUTSCHLAND ist doch wohl klar" wird meine Antwort. Was daran dann falsch ist frag ich mich schon seid deinem ersten post hier. Und dein Taktgefühl is trotzdem aussem takt ;)

 

Bis jetzt hab ich auch noch keine schlechte Presse gesehn wegen unserer Mannschaft. Warum auch? Was die geschaft haben, hat bis jetzt kaum eine gepackt. Irgendwie kann ich mich als (nichtfan) an keine WM errinnern die so eine Hammer Stimmung hatte. Das nach einem verlorenen Spiel erstmal ein tiefer Stimmungsfall kommt war klar. Aber das wird wieder.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...