Jump to content

FIFA Welmeisterschaft 2006 - Wer gewinnt ?


Sir_MP
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?  

119 Stimmen

  1. 1. Welches Land wird Fussball-Weltmeister 2006?

    • Argentinien
      6
    • Brasilien
      30
    • Costa Rica
      3
    • Deutschland
      53
    • England
      2
    • Frankreich
      5
    • Italien
      13
    • Niederlande
      5
    • Spanien
      2
    • USA
      0


Empfohlene Beiträge

Ihr Deutschen könnt auch alles schönreden...

Das verstehst du nicht, wenn du kein Deutscher bist und dich nicht mit der deutschen Nachkriegsgeschichte und dem ständigen Fingerzeigen auf die Deutschen beschäftigt hast.

 

Das ist es, was die Deutschen an Erfahrung dazugewonnen haben ...sich nicht nur vor ihre Geschichte verstecken zumüssen und auch die eigene Flagge wieder zeigen zukönnen ;)

 

P.S. Aber ich möchte diesen thread nicht wieder zu politisch werden lassen!

Link zu diesem Kommentar

Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien - Italien -

Link zu diesem Kommentar
Das verstehst du nicht, wenn du kein Deutscher bist und dich nicht mit der deutschen Nachkriegsgeschichte und dem ständigen Fingerzeigen auf die Deutschen beschäftigt hast.

Was bitte hat die deutsche Nachkriegsgeschichte mit dem gestrigen Fußballspiel zu tun?

Und zu dem ständigen Fingerzeigen... der Deutsche ist allein nicht stark genug, um sich dagegen zu wehren. Warum braucht es dazu ein großes sportliches Ereignis im eigenen Land, das nichts mit der Geschichte zu tun hat? Warum entsteht erst dadurch ein Zusammenhalt und Nationalgefühl, das in der Vergangenheit nicht vorhanden war?

Warum lässt sich ein Deutscher sagen "Du bist ein Nazi", wenn er sagt "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein"?

Kann man das nicht aus eigener Kraft?

 

Du hast Recht damit, dass ich kein Deutscher bin, obwohl ich ja nen deutschen Ausweis habe. Jedoch hast du nicht ganz Recht damit, dass ich mich nicht mit dem Land und seiner Geschichte beschäftigt habe.

Ich bin Pole und liebe mein Land. Egal, was kommt. Sollen ruhig alle mit den Fingern auf mich zeigen. Geschichte ist Geschichte. Was war, kann mir keiner anlasten.

Diese Einstellung oder eine ähnliche vermisse ich bei den Deutschen!

 

MFG

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Ihr Deutschen könnt auch alles schönreden... :D

DEUTSCHLAND ist RAUS, hat VERLOREN! 2:0 ist eine Niederlage. Wer behauptet, dass man mit einer 2:0 Niederlage gewonnen hat, muss tierisch besoffen sein oder ähnliches.

 

Das einzige, was Deutschland gewonnen hat, ist Erfahrung.

 

 

Sorry dann hast du nix verstanden. Schau dich mal um, WIR Deutschen haben ne menge rspekt erfahren, die meisten sind glücklich hier bei uns ein so Tolles Fest gefeiert zu haben und noch weiter zu Feiern. Viele sagen sie würden gerne wieder kommen und das ist mal ein SIEG den uns niemand nehmen kann. Und nein ich trinke keinen alk also nehm bitte meine Aussagen so hin.:cry:

Link zu diesem Kommentar

Nein nehm es bitte nicht aus dieser Richtung. Gebt doch bitte zu das es ne Super WM ist und eigentlich alle Spass haben, auch die "verlierer".

 

 

HAAALLLO ich versuch mich gerade aufzubaun :D

 

 

Und was soll man über eine Mannschaft noch sagen die selbst nicht fans so zu begeistern versteht? :thumb1:

 

 

ps. an die nörgler und spöter, ein wenig zustimmung kann euch auch mal gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...