Jump to content

eine wandelnde bildungslücke...

saracs
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boah das tut weh

george bush kommt aus england und saddam hussein aus amerika und die führer des golfkriegs, dessen erste staffel besser war kommen auch aus der gegend oder wie oder was :rolleyes: :D

Geschrieben
Ihr glaubt aber nicht ernsthaft, dass das echt ist, oder?
Nun, es würde micht nicht erstaunen. Ich bin in der Bildungsbranche tätig, wir betreuen auch schwache Jugendliche und Erwachsene.

Der Befragte in dem Video sprach allerdings ziemlich flüssig, kam mit dem Nichtwissen schnell rüber, das war auffällig.

Geschrieben

selbst wenn es gestellt sein sollte...

ich kenn einige im alter von 16-25 die wie der betroffene im clip denken gross britanien sei eine stadt und liegt am besten noch irgendwo südlich von rom...

mal eine kleine zahl aus der aktuellen wirtschafts woche: 300.000 der arbeitslosen 18-25 jährigen in deutschland haben nicht einmal den hauptschulabschluss.

soviel zum thema bildung :(

und nein, dies bedarf keiner diskussion. ich will es bitte unkomentiert hier stehen lassen - einfach nur zum nachdenken ;)

gruss saracs

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!