Jump to content

Wir haben User im Netzwerk - was nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe als Vorsichtsmaßnahme gleich Anrufumleitung ver. 1.3 auf Rezeption installiert und Outlookschließen ver 3.5 rc9

 

Ich werde wohl oder übel heute Abend, wenn ich gehe, den DAU-Transferagent und den user_b2-Messagetransfer over TCP/IP-Service deaktivieren - damit sollte( :confused: ) zunächst Ruhe sein...

 

Muss aber leider erst den Vorstand informieren.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir stand gerade ein User im Büro :shock: . Hatte zwar keinen Schaum vor dem Mund, aber man weiß nie...... Er hat eine Frage gestellt. :eek:

 

Was nun :cry: - Muss ich sterben :confused: Mutiere ich jetzt. Dafür bin ich nicht ausgebildet worden, oder habt Ihr den Kurs 70-0815 besucht. Soll schwer sein, mit alterniereden SIMS in einem extra Prüfungsraum, in dem die klimatischen Bedingungen veränderbar sind.

 

Ich glaube ich "muss weg"

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
++ In Ihrem Netzwerk wurde ein Userausbruch entdeckt. Um zu verhindern, dass sich die User ausbreiten, hat Ihr Administrator die "Manuelle Userprävention" aktiviert. Einige Ressourcen sind möglicherweise zeitweise nicht verfügbar. Diese Nachricht ist nur zu Ihrer Information. ++

 

Drücken Sie Strg+Alt+AnyKey um den Dienst zu Beenden....

Wo zum Teufel ist die AnyKey Taste??? :confused:

Link zu diesem Kommentar
BIch glaube ich "muss weg"

Gruß Data

 

...ist ja auch schon vierzehnfuffzehn du´rch... Aber: geh ruhig. Kurier dich aus. User mit Fragen sind wirklich nicht easy zu verkraften :shock:

 

BTW: Kennt einer von Euch den User-Bad-Question-Remover in the Enterprise for Outlook v2.3 von Adminsilence inc.? Oder kann ich eine Serverbased regel bauen?

Link zu diesem Kommentar

 

BTW: Kennt einer von Euch den DAU-Bad-Question-Remover in the Enterprise v2.3 von Adminsilence inc.?

 

 

Ja, haben wir sogar im einsatz. Hat aber ne gravierdende sicherheitslücke. Einer dieser user_b2 konnte durch gezielte falsche SYN Floodings auf die es keine ACK geben kann(lol:D) erfolgreich ne DOS Attacke Fahren.

 

hoffe das wird in der version 2.4 gepatcht.

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Hi,

user?

Ich würde eher sagen VIREN, wenn nicht dann noch schlimmer, einen Virus kann man bekämpfen, schlimmstenfalls formatiert man die Festplatte dann ist der weg, aber die "User" Befallen dich jeden Tag aufs neue und man kann sie weder bekämpfen noch formatieren,

in diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes und virenfreies Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...