Jump to content

Wir haben User im Netzwerk - was nun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

was ist mit den usern einer etage zu machen, sollte die usergrippe an einem user nachgewiesen werden?

 

Eine wirklich wirkungsvolle Taktik gibt es nicht, Die userwall oder den userantivirus hilft auch nur bedingt.

 

Den Strom für die ganze Etage entziehen, sehe ich momentan als einzige Wirkungvolle Variante.

Allerdings ist nicht gewährleistet das ein Infizierter user sich auf einer anderen etage breit macht.

Eine Mischung aus Stromentzug und Cat's vorschlag der quarantäne sehe ich als einzig wirkungsvolles mittel.

 

Ist ne besonders harte variante. Aber naja, das einzige was uns hilft.

Link zu diesem Kommentar
es ist sinnvoll eine schutzzone einzurichten, etage darüber und darunter sollte auch der strom abgestellt werden. sind eigendlich dunkelziffern über erlegene admin´s bekannt?

sind Laptops mit akkuszeiten von 6h ein sicherheitsrisiko?

 

mfg schotte

 

Ach so.. du meinst die DDMZ ..?!(DAU Demilitarized Zone) habe darüber gelesen, soll recht wirksam sein.. leider konnte ich diesen neuartigen Schutz mechanismus noch nicht testen.

 

Zahlen sind mir leider keine Bekannt, aber es sind viele....verdammt viele... :cry:

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar

Hi,

interessant wäre doch ein System der das Anliegen des Users Filtert wie z.B.

 

"Ich kann mich nicht ans Netz anmelden"

wird bearbeitet.

 

"Ich habe den Rechner ohne Tastatur gestartet, habe diese aber gerade eingesteckt doch die funktioniert nicht"

wird ausgelacht

 

"Jedesmal wenn ich Drucken will, sagt der Rechner mir Drucker nicht vorhanden, doch der steht direkt neben mir"

wird rausgetreten

 

Was haltet ihr davon?

 

Gruß Enzo

Link zu diesem Kommentar
du könntest ja auch ne automatische beantwortung dieser anfragen machen, die immer antwortet, ich bin derzeit im urlaub, wenden sie sich bitte an meine vertretung (ohne angabe)

dann ist der minimum ne stunde beschäftigt herrauszufinden wer deine vertretung ist bis er auf jemanden stößt, der dich verpetzt weil er dich zu mittag noch gesehen hat und wenn er dann persönlich zu dir kommt, switcht du auf xtras methode

 

Hi *Cat*,

 

ode einfach nur "ich bin derzeit im urlaub". ohne angabe von dauer. müsste reichen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Admins,

 

wir haben User :schreck: Hat das Problem schonmal jemand gehabt :confused:

Wenn ja wann :confused:

Und: was hat er dagegen unternommen :confused:

 

;) ;) ;)

 

 

Start --> Programme --> Zubehör --> Windows-Explorer --> Arbeitsplatz aufmachen --> Laufwerk C: aufmachen --> Dokumente und Einstellungen aufmachen --> Rechtsklick auf "All Users" --> Löschen linksklicken...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...