Jump to content

Windows Longhorn?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi

danke für euere schnellen aqntworten werde mal in einem sofware/hardware geschäft nachschauen

gruß alextv01

 

Hallo,

 

Windows XP-Pro 64 Bit wirst Du kaum in irgendeinem Geschäft bekommen. Schon gar nicht bei Saturn/Karstadt/Mediamarkt etc.

 

Aus zwei Gründen:

1. XP-Pro ist schon schlecht bei diesen Läden zu erhalten: die verticken primär XP-Home

2. die 64-Bit Edition habe ich selbst bei recht gut sortierten (Groß-)Händlern nicht im Regal gesehen: haben wir nicht, können wir aber bestellen

 

Ach ja:

 

Was willst Du mit einem 64-Bit Betriebssystem, für das es keine 64-Bit Software gibt und die Treiber für Deine Hardware möglicherweise nicht vorhanden sind??

 

Wenn Du auf optische Highlights abzielst: Ist Windows XP und sonst nichts.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Du kannst dir bei Microsoft noch die Beta von der XP 64 Version runterladen. Die kann man 180 Tage kostenlos testen.

Weiß nichtmehr genau wo, aber das image file für die CD heisst: WS03SP1_RTM_1830_PX6_EN.iso

Bei mir läuft diese zur Zeit und ich muss sagen, dass sie bis jetzt wirklich brav gelaufen ist. Mal abgesehen davon dass sich einige Hersteller (sowohl Software als auch Hardware) weigern ihre Produkte für die 64 bit version laufen zu lassen.

Übrigens: Ich hab auf dem gleichen Rechner auch ein normales XP drauf. Laut diverser benchmarks ist XP 64bit tatsächlich schneller. Persönlich merke ich davon nichts.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...