Jump to content

Wünsche Frohes Fest und guten Rutsch


aldisachen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hau mal nen virtuellen Geschenkesack in die Runde, darf jeder mal reinkreifen und sagen was er bekommen hat... :D

 

Oh, da war ein Quellcodeschnipsel drin:

 

CrowdedFamily > /dev/null

 

Das ganze als geplanten Task bis einschließlich Montag: so kann ich Weihnachten gut rumbringen und mich auf die Arbeit zwischen den Feiertagen vorbereiten :D Danke schluml :D

 

Ansonsten alles Gute zu Weihnachten und einen Guten Rutsch in die Runde.

 

grüße

 

dippas

 

PS: wenn ich noch einen Wunsch/Guten Vorsatz für´s nächste Jahr anbringen darf ...

 

Trotz der wirklich guten Arbeit aller Beteiligten ist mir aufgefallen, dass wir alle manchmal ein wenig "doppelt-gemoppelt" und an manchen Stellen wenig effektiv hier "arbeiten".

 

Es wäre doch schön, wenn wir alle mit darauf achten, dass Betreff-Zeilen detailierter werden, Antworten auch Antworten sind und wir insbesondere versuchen, bereits bis zum erbrechen behandelte Themen nicht noch einmal runterleiern, sondern vielleicht auf gute Posts aus der Vergangenheit via Link hinweisen. Schließlich machen wir das ja hier nicht beruflich, sondern ehrenamtlich ;)

 

Ich für meinen Teil werde versuchen, die besten Threats zu bestimmten Fragen zentral in der Rubrik Tipps & Links zusammen zu stellen und dann auf die "Linkliste" verweisen. Guenther hat das mit der SBS-Praxis-Seite hervorragend vorgemacht. Ein super dickes Lob von meiner Seite für diese Quelle!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...