Jump to content

Tool zum Verwalten der LAN Einstellungen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen,

ist doch bestimmt für ein Notebook (wegen Büro/zu Hause ;) )?

Also viele Hersteller von Markengeräten liefern sowas mit, habe ich schon von IBM/Lenovo gesehen und von Samsung selbst im Einsatz. Ist sehr schön und einfach (auch für DAUs :D :D ) zu bedienen.

Gruß Goscho

Geschrieben
wie währs mit hardware profilen?

Geht nicht, da Du da nur Hardware pro Hardwareprofil deaktivieren oder aktivieren kannst. Dass die TCP/IP Einstellungen zur Hardware gehören wäre mir auch neu.

Grüsse

Gulp

Geschrieben

MultiNetwork Manager setzen wir schon seit einiger Zeit ein. Wie Hercules sagt, funktioniert 6.5 gut, auch die Version 7.0 wird bei und erfolgreich eingesetzt. 8.0 habe ich auch noch nicht getestet, da wir in der letzten Zeit keine neuen Notebooks mehr benötigten ,->

Evtl. hilft, wie von e2e4 erwähnt, neth auch schon weiter. Eine deutsche Anleitung findet du unter http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks//software/netzwerk/25858/ .

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!