Jump to content

WIe weit hab ihr es zur arbeit


Telek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie weit habt ihr zur Arbeit(einfacher weg)  

81 Stimmen

  1. 1. Wie weit habt ihr zur Arbeit(einfacher weg)

    • < 5 KM
      19
    • 5 - 10
      11
    • 10 - 30
      27
    • 30 - 50
      11
    • 50 - 70
      6
    • 70 - 100
      5
    • 100 - 120
      1
    • 120 - 150
      1
    • > 150
      0


Empfohlene Beiträge

@ Olaf

Ja, ein wenig ungünstig ist es schon...

Dann sollte ich mich mal darum bemühen, dass die 2. Firma ihren Standort verlagert, sodass ich es nicht mehr sooooooo weit habe... :D

und demnächst repariere ich noch mein Fahrrad und kann sehr bequem zur Arbeit und nach Hause...

Wow... du hast mir sehr weiter geholfen Olaf... :D

Naja, und weil ich ja immer so toll und schnell arbeite, sollte es wohl kein größeres Problem darstellen die Firma für mich zu verlegen. :cool:

Link zu diesem Kommentar

So richtig kann ich bei der Entfernungsdiskussion garnicht mitreden. Da ich als Consultant im Auftrag meiner Firma unterwegs bin, habe ich den folgenden Bereich abgedeckt:

 

600 m (wenn ich im Office bin)

bis zu 1000 km (wenn ich beim Kunden mit Auto bin)

alles über 1000 km (wenn ich mit Flieger beim Kunden bin)

 

Das spannende an der Sache: Meistens erfährt man erst Freitag abend, wo man sich Montag früh einzufinden hat.

 

Ausser man hat längere Projekte wie jetzt hier. Hier sitze ich bis Ende November und hab "nur" 400 km (pro Strecke wohlgemerkt :) ) Aber das Hotel ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...