Jump to content

Kann Ordner und Dateien nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

 

 

Hab hier einen Rechner mit 14 Unterordnern und da sind Daten drin. Nun will ich diese ganzen Ordner und unterordner und Dateien löschen, aber es geht nicht. Er meint immer Datei nicht vorhanden. Hatte gehoft es mit NC erledigen zu können, ging dann aber leider doch nicht. Hat wer ne Idee wie ich diese ganzen Ordner runter bekommen???

 

 

 

thx :cry:

 

 

ps. ums nochmal zu veranschaulichen. Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Eigene Dateien\Eigene Dateien\......usw usw.

Link to comment

Hi

 

 

Also ich habs jetzt gelöscht bekommen. Obs nun am progi lag kann ich nicht so ganz genau sagen. Habs installiert die zu löschenden Dateien ins icon gezogen so wie beschrieben. Gelöscht wurde aber nix, komischerweise konnte ich nun aber die ordner umnennen, in 1,2,3,4...... und schwubs ging das löschen. Also vieleicht hat das programm doch was gebracht :)

 

 

thx auf alle fälle

Link to comment

@frapos

 

Kann es sein das die Ordner inklusive der Dateiname insgesamt länger als 256 Zeichen waren? Die meisten aktuelleren Filesystems mögen das nicht besonders. Ich hatte damit auch mal meine Probleme und die skurilsten Fehlermeldungen. Nur Umbennen oder Chkdsk / f laufen lassen hilft da weiter....

 

 

 

Gruss

Velius

Link to comment

Hallöchen,

 

wenn du mal die Ordner nicht umbennen kannst im Windows, kannst du es auch mal so probieren: lass dir einfach mal in der Komandoebene die verzeichnisse auflisten.

Da wirst du feststellen das die Ordner Dokumente~1 heißen.

wenn du nun den Ordner mit ren Dokumente~1 und dann der Neue name z.B. Ordner 1 eingibst gehts auch ;-)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...