Jump to content

Kuddel

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kuddel

  1. HEY, erst mal Danke für die Antwort. Mal warten, ob noch mehr Antworten kommen !? Gruß Kuddel
  2. Hallo Freunde, heute habe ich mir mit Drive Image eine Sicherung erstellt ( 6,83 GB ). Soweit alles ok, bis auf den Fehler, daß ich daß I. nicht in einem Ordner gespeichert habe, sondern es jetzt komplett einzeln ( 11 Dateien ) auf dem Laufwerk F.\ liegt. Beim Versuch, daß I. zu löschen, kopieren, verschieben usw. erfolgt die Fehlermeldung, daß dies nicht möglich ist. Wie kann ich das I. löschen , um es dann neu anzulegen oder in einen neuen Ordner kopieren ? Gruß Kuddel
  3. Hallo XP - Freunde, im Gerätemanager werden mir unter " Andere Geräte " immer zwei Geräte 1) Multimediacontroller 2) USB ISDN-Connector mit gelbem Fragezeichen angezeigt ! Bei einer Treiberaktualisierung kommt die Meldung, daß entsprechende Software nicht installiert ist. Ich habe lediglich meine Teledat X 120 Software ( Konfigurationsprogramm ) noch nicht installiert. Können das die Fragezeichen sein, oder was sind z.B. sonst noch " Andere Geräte " im Umlauf ? Danke Kuddel
  4. Hallo Finanzamt, hast Du einen Tipp ? Gruß Kuddel
  5. HEY, kann es sich bei den gelben Fragezeichen im Gerätemanager um die Teledat X 120 - Anlage handeln ( um das Konfigurationsprogramm ), das ich noch nicht installiert habe ? Gruß Kuddel
  6. HEY, das Problem mit dem Disekttenlaufwer ist gelöst, war wohl zu voreilig. War wohl nie weg! Bei mir im Gerätemanager werden unter " Andere Geräte " immer zwei Geräte ...1) Multimediacontroller und 2) USB ISDN-Connector mit einem gelben Fragezeichen angezeigt. Weiß nicht, welche das sein sollen! Bei einer Überprüfung kommt immer die Meldung... Software nicht installiert. Ist wohl auch kein wirkliches Problem, alles funktioniert, nur reine Neugier!! Gruß Kuddel
  7. Hallo, ist erledigt, ist wieder da! Kuddel
  8. Hallo XP - Freunde, nach einer Neuinstallation erkennt der PC mein Diskettenlaufwerk wohl nicht mehr. Was muß ich einstellen, damit es wieder funktioniert ? Danke Gruß Kuddel
  9. Hallo XP - Freunde, bis gestern brauchte mein PC ca. 40 sek. zum Runterfahren. Seitdem sind es fast 5 Minuten. Alle mir erdenklichen Möglichkeiten brachten keine Erklärung. Habe lediglich ein Programm installiert. Dachte es lag daran. Aber auch nach Deinstallation ist das Problem nicht behoben. Hat jemand eine Erklärung oder gibt es ein Möglichkeit der Überprüfung. chkdsk und weitere Überprüfungen verliefen negativ. Die CPU-Auslastung liegt bei 2-4 %. Es laufen 44 Prozeße, die außer dem Leerlauf alle mit 00 % angezeigt werden ??? Gruß Kuddel
  10. Hallo Frapos, lade Dir mal das kleine Programm " AmokDelayDel" runter. Findest Du bei Google. Ziehe die nichtlöschbare Datei auf dieses Programm und starte den Rechner neu. Danach sollte die Datei weg sein. Melde Dich mal ! Gruß Kuddel
  11. Hallo XP - Freunde, mit der bescheidenen Anfrage übersandt, ob jemand Erfahrung mit dem Programm " Registry First Aid " gemacht hat und ob sich ein Kauf lohnt ? Gruß Kuddel
  12. Hallo Freunde, Problem ist gelöst. Einfach den Ordner " Temp " leeren, schon ist das Symbol weg! Gruß Kuddel
  13. Hallo XP - Freunde, seit gestern Abend erscheint auf meiner Internetseite unten rechts in der Statusleiste ( links neben dem Internetsymbol ) ein Symbol für den sog. Datenschutzbericht. Wenn ich doppelt darauf klicke, sind verschiedene Einstellungen möglich. Man gelangt dann u.a. auf die Eigenschaftsseite vom Internet (Datenschutz). Das Symbol läßt sich aber trotzdem nicht entfernen. Wer weiß Rat ? Gruß Kuddel
  14. Hallo, habe zwar nicht allzuviel Ahnung, aber wurde vielleicht ein zweiter Riegel ( Arbeitsspeicher ) hinzugesteckt, der sich mit dem ersten nicht verträgt ? Gruß Kuddel
  15. Hallo Poseidon, es gibt es kleines Programm AmoK.DelayDel.v1.2German.Retail.AmoK.zip Suche dieses Programm mal über Google, lade es runter, ziehe die nicht löschbare Datei in dieses Programm, starte neu und melde Dich dann mal wieder. Soll solche Problemfälle nicht löschbarer Dateien lösen. Melde Dich wieder, Gruß Kuddel
  16. Hallo CAT, habe noch mal alle Schritte durchgeführt ! Anmeldung, Kundencenter aufrufen, Passwort eingeben, und die Seite " Rechnungen" aufrufen. Dort ist auch das Untermenü " Nutzungsdaten ". Jetzt kommt die Fehlermeldung " Zeile 203...Fehler: 'alias' ist undefiniert. Ich weiß auch nicht, was die Kiste will !? Gruß Kuddel
  17. Hallo CAT, kleiner Nachtrag... wie gesagt, daß Kundencenter kann ich auch öffnen, alles klappt soweit, nur wenn ich dann auf "Nutzungsdaten" klicke, erscheint diese Fehlermeldung !?? Gruß Kuddel
  18. Hallo CAT, ich sitze hier mitten in Deutschland im Ruhrgebiet und nutze 1500 MB. Wollte mir mal meinen Verrauch anzeigen lassen und siehe da... geht nicht. Alle anderen Seiten sind abrufbar! Wie oben geschrieben erscheint die Fehlermeldung ....!?? Gruß Kuddel
  19. HI, nein, die Möglichkeit habe ich leider nicht. Bin auch totaler Laie, wenn es in die Tiefen des PC's geht. Habe mich mal eben durchgeklickt ( Debug-Modus) und irgendwann, waren die Nutzungsdaten da. Zeile 10 wurde auch mit Pfeil angezeigt, weiß aber trotzdem nicht, was ich ändern soll oder muß !? Will mir den PC auch nicht total zerschießen. Kann es nicht trotzdem mit Norton Internet Security und dem Supervisor-Konto zu tun haben ? Meine, mal davon gelesen zu haben, kann aber auch eine Täuschung sein. Ich arbeite dran ! Gruß Kuddel
  20. Hallo, gehe ohne Software von T-Online ins Internet! Gruß Kuddel
  21. Hallo Freunde, ich weiß zwar nicht genau, ob die Frage hierhin gehört, aber trotzdem ... seit ca. 2 - 3 Tagen bekomme ich beim Aufruf meiner Nutzungsdaten von T-Online die Fehlermeldung " Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden. Zeile: 10 Fehler 'ssagImageButton Klicke ich dann beim Debugmodus auf "NEIN", wird berichtet, daß man z.Zt. nicht auf die Seite zugreifen kann, weil sie nicht aktiv ist. Alle anderen Seiten sind aber einwandfrei abrufbar. ( Liegt das Problem bei mir oder bei T-Online ?) Auch mit NIS und NSW funktionierte alles bisher problemlos. Kann es an der Einstellung der Benutzerkonten liegen? Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann ich es beheben? Gruß Kuddel
  22. Hallo ggpeter, haargenau das gleiche Problem hatte ich vor 2-3 Wochen auch. Habe auch PowerDVD 5 aufgespielt. Alle Ordner in den "Eigenen Dateien" waren noch da, alle Unterordner weg, 3332 Dateien. Bis heute ... weiss auch nicht , wo sie geblieben sind. Das Problem ist bei mir nicht ganz so groß, weil ich eine Sicherung aller Dateien hatte. Dieses Problem trat bei der Installation der englischen Version auf. Letzte Woche habe ich dann PowerDVD in "Deutsch" aufgespielt... ohne Probleme! Weiss auch nicht, woran es liegt. Vielleicht bekommen wir ja noch Rückmeldungen. Gruß Kuddel
  23. Danke Euch beiden, die lästige Datei ist weg !!! Gruß Kuddel
  24. Hallo XP - Freunde, beim Deinstallieren von WINZIP ist eine Datei ( WZSHLSTB.DLL ) übriggeblieben. Es ist angeblich wohl eine Programmbibliothek vom 10.11.2002 ?!?. Trotz Suche im Forum und bei Google gelingt es mir nicht, diese Datei zu löschen ( 21 kb ). Selbst habe ich auch kaum Erfahrung mit diesen Sachen, sodaß ich hier um Hilfe bitte. Gruß Kuddel
  25. Kuddel

    DVD-Player

    Hallo Sigma, Regionscode ist Westeuropäisch, alles andere ist auch grau unterlegt und kann nicht verändert werden. Wenn ich dann darauf klicke, passiert nichts mehr. Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ne andere PowerDVD - Version zulegen. Danke für Deine Antwort ! Kuddel
×
×
  • Neu erstellen...