Jump to content

firesl

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von firesl

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, vielleicht hast du ja das letzte mal mit Admin Rechten die Batchdatei ausgeführt. Damit hat der User unter umständen keinen Zugriff weil die Datei dem Admin gehört und der User keinen Zugriffsrechte besaß. Mfg Basti
  2. HI, welches Betriebssystem nutzt du denn? gruß Basti
  3. Hallöchen, das Problem könnte an deinem externen Pop3 liegen. Einige Provider akzeptieren keine Anhänge die Größer als 2 MB sind und akzeptieren dann natürlich auch die E-Mail nicht. Grüße Basti
  4. hallo Lupo45, vielleicht hat ja auch dein Benutzer den Laptop hochgefahren und ihn erst dann mit dem Netzwerkverbunden.... dann hat er sich die Sicherheitseinstellungen deiner Domain nicht gezogen und genau dann kommt es zu diesem Effekt. Das zeigt auch die Tatsache, das wenn du dich abmeldest und dann neuanmeldest. Da werden ja die Sicherheitsrichtlinien erneut geladen!!!
  5. Hallöchen, gute frage, welche Version von Ghost verwendest du??? Bei mir hat das Problemlos funktioniert. Grüße
  6. hast du den schlüssel auch genau so eingegeben: HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Classes\ CLSID\ {20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\ ShellFolder Und dann den Datentyp REG_DWORD "Attributes" auf "f0500174"??? Da funktioniert es Problemlos! Eventuell hilft auch statt F5 ein Neustart Oder du probierst es hier: da gibts auch ein reg File welches du nur noch ausführen musst!
  7. Hallöchen, Du musst die Schlüssel selber anlegen und dann einfach den Desktop aktualisieren. Mfg basti
  8. Hallöchen, wenn du mal die Ordner nicht umbennen kannst im Windows, kannst du es auch mal so probieren: lass dir einfach mal in der Komandoebene die verzeichnisse auflisten. Da wirst du feststellen das die Ordner Dokumente~1 heißen. wenn du nun den Ordner mit ren Dokumente~1 und dann der Neue name z.B. Ordner 1 eingibst gehts auch ;-)
  9. Super, das ist auf den ersten Blick das was ich suche, danke schon mal, werde das mal probieren. Grüße basti
  10. hallöchen rainer die verbindung ist kein Problem 2Mbit. Aber wie muss ich die sache konfigurieren???
  11. hi jan, das liegt daran das in deiner verknüpfung die datei unter dem Pfad K:\.... verknüpft ist. Da K:\... das gemappte laufwerk war und sich Windows merkt, welcher Buchstabe zuöetzt für welchen Pfad verwendet wurde stellt er das Laufwerk wieder her. Du musst also den Vollständigen Pfad in die Verknüpfung schreiben (z.B. \\pc01\Freigabename\dateiname) Grüße basti
  12. kann mir keiner Helfen????
  13. Hallöchen an alle, ich habe folgendes Probem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche ein Lösung wie ich von mir aus über eine DFÜ Verbindung bei einem Kunden Drucken kann. Es wäre kein problem bei dem Kunden einen PC von mir hinzustellen und diesen dann an den Drucker. Vielleicht gibts ja auch noch andere Lösungen. Auf jeden fall sollte es simpel sein, damit dies jeder bedienen kann. Hintergrund ist, das der Kunde uns eine Datei sendet, wir diese in unserem Erfassungsprogramm importieren und die Ergebnisse dann bei dem Kunden direkt ausdrucken wollen. Geht dies über DFÜ zu realisieren? danke für eure Hilfe basti
  14. Hallöchen Mathias, zu 1. Auch das normale surfen wird berechnet, denn jede Seite die du dir Anschaust wird auf deinen PC geladen! zu 2. es geht natürlich auch mit statischen IP's denke mal du benutzt einen Router oder?
×
×
  • Neu erstellen...