Jump to content

kante222

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About kante222

  • Rank
    Newbie
  1. hat sich erledigt war der Apic modus habs deaktiviert und schon gings ohne probleme
  2. hallo habe mal wieder ein kleines problem bin einen rechner am fertig machen wenn ich xp installiere lädt er zuerst ohne probleme alle treiber hoch und dann sollte ja kurz nur ein schwarzer bildschirm kommen (welcher abwer schon bei mir seit 17 uhr schwarz ist und es geht nicht weiter) um danach auszuwählen was man machen will (installation /wiederherstellungskonsole/abbrechen) habe schon alle pci karten raus / den speicher getauscht usw... wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
  3. so jetzt mal ne andere frage ichschätze das ich es nicht hin bekomme ich weiß aber auch nicht mehr wie ich es gemacht habe also das wiederherstellen des icon also wenn ichsgenau wüßte dann könnte ich meinem chef erklären das es zufällig passiert ist so aller" strg xyz " gedrückt hätte jemand einen rat für mich ???
  4. ich schätze ihr habt mir kein glück gewünscht es hat nicht geklappt :D nun habe ich gerade in der registry gesehen das man schlüssel ausblenden(verstecken?) kann wie kann man die wieder einblenden wenns wirlich ein verstecken ist
  5. okay danke werde es versuchen wünscht mir glück^^ :D
  6. klar das hatte ich auch vor aber nimmt der rechner es an wenn ich es von hand selber in die registry schreibe??? wie gesagt die registry weist diesen schlüssel nicht auf !
  7. so da bin ich wieder der vorwand den ichgestern sagte war nicht so ganz richtig :( ich muss nur diesen sch... arbeitsplatz weghaben weil ich an den Laptop meine Cheffes rumgefummelt habe und ausversehen ;) den arbeitsplatz aktiviert habe und wenn das rauskommt wäre es nicht so doll habes schon alles versucht die registry ist leer also die pfade die ihr mir reingeschrieben habt sind nicht da wäre es möglich diesen HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID\{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}\ShellFolder\Attributes reinzuschreiben und dann damit das Arbeitsplatzicon zu entfernen
  8. den kompletten desktop will ich ja garnicht weghaben nur eben den arbeitsplatz
  9. hallo zusammen bräuchte mal eure hilfe und zwar will (muss) ich meinen Rechner für eine Lan zur verfügung stellen nun will ich aber nicht das die Kiddies auf meiner HD rumschnüffeln und wollte dazu das arbeitsplatz icon löschen unter xp kein problem aber für 2000 fehlt mir die lösung ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mfg kante222
×
×
  • Create New...