Jump to content

Jan1985

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Jan1985

  • Geburtstag 23.08.1985

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von Jan1985

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe jetzte mal von Hand alles was nicht gebraucht wird rausgeschmissen lief auch erst einwandfrei durch! Da aber alle benutzer schon da waren hat er nichts geändert. Dann habe ich Testhalber einen User enfernt. SEitdem kommt folgender Fehler: Fehler in zeile 386 (Das ist die Zeile wo der gelöschte Benutzer steht) Ausführung verweigert Serverseitiger Fehler "1325" 0 Einträge wurden erfolgreich geändert. Fehler im Programm. Habe mit dem Befehl: ldifde -i -f exporttt.ldf -k -j C:\ importiert! Hat jemand vielleicht einen vorschlag. Vielen Dank schonmal Gruß, Jan-hendrik
  2. Die Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Und vielen Dank schonmal für die Hilfe.
  3. Wenn ich also nur mit ldifde -i -f export.ldf xportiere kommt beim Import der Fehler : Fehler in Zeile 2: Ausführung verweigert Serverseitiger Fehler: " Der angebene Instanztyp ist unzulässig." 0Einträge wurden erfolgreich geändert.
  4. Also mir scheint das dieses Tool das gleiche ist wie CSVDE. LDIFDE -m -f Export.ldf -s <dc1> -d "dc=<example>,dc=<de>" -p subtree -r "(&(objectCategory=person)(objectClass=User)(givenname=*))" Kallpt bei mir nicht Muss ich bei objectCategory und Class auch noch was eintragen ? Kommt eine Fehlermeldung Das System kann die angegebene Datei nicht finde. Habe in der AD einen Oder example und darin sind dann die Gruppen die von mit angelegt wurden. und darin dann natürlich alle User
  5. Habe keinen User der Umlaute oder Sonderzeichen hat. Ich habe nun schon sehr viel Ausprobiert. Vielleicht komme ich auch einfach nicht drumm herrum alle User neu anzulegen .-) MfG, Jan-Hendrik
  6. Hallo Leute, Habe eine Frage. Ich habe von einem Server Alle User usw mit CSVDE exportiert in eine CSV Datei mit dem Befehl: Csvde output.csv -f -m. Mein Problem ist nun das wenn ich Importiere immer Fehler kommen das Dateien Vorhanden sind beim SAM Account oder sowas. Hat da jemand eine Ahnung? MfG, Jan-Hendrik
  7. Jan1985

    Java Applikations Server

    Guten MOrgen, Ich hoffe mit kann jemand helfen. Ich muss ein Präsentation über einen Java Applikations Server in unserem Betrieb halten. Und ein 4 Seiten Handout bei legen. Doch ich kann im Internet einfach nicht finden. Wird das mit bestimmten Buchstaben abgekürzt? Oder gibt es einen Englischen Namen dafür? Vielleicht ist ja jemand so nett und hilft mir weiter. Vielen Dank. Gruß, Jan
  8. Guten Morgen, Ich sitze gerade in Holland und habe das Problem das der Exchange server einfach die Mails nicht an die entsprechenden Postfaecher weiter leitet. Ich habe im moment nur im testbetrieb das heist ich versuche INTERN MAILS zu verschicken! Aber die kommen nie bei dem jeweiligen USER an. er sagt nach dem er sagt MESSAGE DELIVERY LOCALY TO..... NON DELIVERED REPORT (NDR) Generated! Hat jemand vielleicht eine Idee. Ist ein Windows Server 2003 SP1 R2 mit Exchange Server 2003 SP2.\Ich verzweifel hier noch gleich...! Gruss, JaN
  9. Also bei nuns in der Firma hatten wir auch Probleme mit dem Programm! Sind nacher auf das Standard Programm von Mac ausgewichen und haben seit dem keine Problem! Zudem mussten wir festellen das viele der MAC nutzer auch wesentlich besser damit umgehen konnten da Sie es Privat oder in der Firma auch vorher schon genutzt hatten! Sprich GRUPPENORDNER selber Einrichten usw...... Ist zwar keine Lösung aber zumindest ein Denkansatz. Gruß, Jan
  10. Vielleicht eine einrichtung um andere User vor SPAM zu schützen? schonmal bei Microsoft angefragt? Könnte mir gut vorstellen das die das absichtlich abstellen. Gruß, Jan
  11. Jan1985

    ANmeldung OWA ohne Domain

    Also es gibt für Exchange das SP2. Da ist dann auch die Grenze von 16GB auf ich meine 70GB oder so hochgesetzt worden. Gruß aus Ahaus, Jan
  12. Eins der Probleme ist das du bei der Remote verbindung deine lokalen Drucker mitinstallierst! Das kann ich nicht empfehlen. Diesen haken würde ich bei der Remote Verbindung rausnehmen. Mit den anderen muss ich noch ein wenig nachdenken ^^. Gruß, Jan
  13. Also wir verwenden bei nuns im Betrieb seit Jahren Acronis und fahren damit ganz gut! Ist sehr einfach zu bedienen. Und läuft auch recht fix. Auch die anderen Produkte aus der Palette kann ich nur empfehlen. Einen schönen Sonnigen Tag noch, Jan
  14. Also das hört sich nicht gut an! Hatte das auch schon bei uns im Betrieb! Bei uns blieb nur die Neuinstallation! Habe ein Abbild eins volleingerichteten Rechners mit Acronis gemacht und auf die anderen überspielt. War eigentlich ganz schnell gemacht...! Gruß, Jan
  15. Hallo, Ich habe das Problem das bei einem User die automatische Dateisuche bei Office nicht funtioniert. Gemeint ist damit das Office ja eigentlich wenn man z.B. Ma eintippt er schwarz hinterlegt wie z.B. auch beim INternet Explorer passende Dateien anzeigt. IN dem fall z.B Ma"us". Gibt es dafür irgendwo eine einstell Möglichkeit? MfG, Jan
×
×
  • Neu erstellen...