Jump to content

Board-Treffen


xtragood
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bin mal gespannt ob das was wird, die meisten kenne sich ja nur vom schreiben, das sehen wäre sicher eine interessante Sache.

 

Gruß André

 

Die meisten haben bestimmt Angst :)

Oder keiner erkennt jemand anders, da schreiben und RL ja schon ein Unterschied ist :)

 

Jeder bräuchte ein T-Shirt mit MCSE-Board (gibts ja schon) Aber zusätzlich mit nem kleinem Schild wo Nickname Sterne und so weiter drauf sind :)

Und am besten noch das eigene Logo! Dann kann nichts mehr schief gehen :D :D :D

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar
Wieso?

 

Schweben wir in höheren Gefilden? :D

 

Also meine Erfahrung hat mir gezeigt (nicht nur hier, auch im Bekanntenkreis), dass erst Alle davon überzeugt sind und dann drückt irgendwo der Schuh. Aus mal übertrieben gesagt 100 Leuten bleiben dann nur 10 übrig.

Wenn das Ganze Erfolg haben soll dann muss ein Termin her. Langfristig genug. Kein Verscheiben mehr und die Örtlichkeit muss auch feststehen. Und bitte kein: Wann passt es dem, wann passt es dem Anderen. Denn dann hast Du 100 Leute mit 100 Terminen.

 

Kann ich nur bestätigen...und Wildi? Ich dachte echt, du schwebst was höher? :D

Link zu diesem Kommentar

Nun ja ich kann ja mal sagen wie wir das vom Computerclub machen. Wir sind zwar nur 30 Mann die immer kommen und der rest sind Tagesgäste, doch Namensschilder ist immer ne gute Lösung. Sogar wie ich finde einen Grundvoraussetzungen, ansonsten muss man doch ständig fragen wie der vor einen sich nennt :D

 

Es gibt nur einen Unterschied, zwischen hier und nem Club. Die Leute hier scheinen gar kein Ineresse zu haben sich zu begegenen. Alles lieber schön im verborgenen.

 

Ich fahre z.B jedes Jahr zum Clubtreffen bzw. zwei mal einmal zum Haupttreffen und ein mal zum Frühjahrstreffen. Das Frühjahrestreffen ist immer an einem Ort, das Hauptteffen schwankt jedes mal durch ganz Deutschland. Da wir Mitglieder von Greifswald bis Vogt haben. Da kann es schon mal sein das man für ein Treffen über 1000 Kilometer fahren muss und allein zwei Tage braucht umd anzukommen (mit zwei Fahrrern). Also an dem Weg sollte es nicht scheitern.

 

Im Grunde muss man ja nicht alle zusammen bekommen, reicht doch wenn es ein paar Leute sind die sich über ihre Erfahrungen unterhalten können.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar

Es gibt nur einen Unterschied, zwischen hier und nem Club. Die Leute hier scheinen gar kein Ineresse zu haben sich zu begegenen. Alles lieber schön im verborgenen.

Gruß André

 

Och, das kann ich so echt nicht bestätigen ;)

 

Auch wenn die Dezibelgrenze damals in der Kneipe reziprok zur Hirngrenze des Durchschnittsbesuchers sank - und zwar rapide, als die Disco ansprang... :D

Link zu diesem Kommentar
Och, das kann ich so echt nicht bestätigen ;)

 

Auch wenn die Dezibelgrenze damals in der Kneipe reziprok zur Hirngrenze des Durchschnittsbesuchers sank - und zwar rapide, als die Disco ansprang... :D

Jau! War schon faszinierend zu beobachten, wie ein Lokal im Brauhaus-Ambiente plötzlich zur Ballermann-Disse mutiert. :rolleyes: ;) :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Moin mal an alle...

jetzt habe ich gestern wieder ein NT-AG-Anwendertreffen hinter mich gebracht (nein, es war keine Qual) und wieder haben "wir" es irgendwie versäumt aus dem Informations-Event ein Treffen zu machen....

Schaffen wir es vielleicht beim nächsten Mal? Es kommen ja doch ziemlich viele aus dem "Süden" und München/ Haar ist nicht der schlechteste Ort, wo man sich treffen kann.

Außerdem gibt es was zu Essen :-) und auch noch brauchbare Neuigkeiten und Tips und Tricks.

 

4077

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...