Hedgehog 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Also erstmal zu Cosi: Deine Signatur macht micht als alten Schwarz-Gelben richtig traurig, aber es gibt ja noch ne Rückrunde ;-) Meine Sig habe ich irgendwann einmal in einer Liste mit dummen Sprüchen gefunden, und da man mir eh nachsagt, ich würde zuviel quatschen, dachte ich, der passt doch ganz gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Aus Type O Negative - A dish better served coldly: What makes you think that you have wonWhen the battle has only just begun? Let the punishment fit the crime Bad things come to those in all good time My mistake was to put you first Deceitful bubble was so soon to burst I asked you - believe in just us Now my faith lie in mine own justice How many times must I say I'm not sorry? And how many ways can I show I don't care? Rotting bodies of enemies Cannot smell sweet enough to me What is the price of a friend Who would carry out revenge? In this bleak world of absent laws One in which the just are whores An honor to die for the truth Eye for an eye, tooth for tooth How many times must I say I'm not sorry? And how many ways can I show I don't care? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TRFxFrog 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 << selbst ausgedacht, ein hoch an alle die darin zweideutiges zu lesen glauben *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 @TRFxFrog nicht schlecht, ja die war mir auch schon aufgefallen. Ich bedanke mich schonmal für die zahlreiche teilnahme *staun* was nicht heißen soll dass ihr aufhören sollt, bin weiterhin neugierig:wink2: hier findet man ja echt alle die rang und namen haben ;) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi! Wissen ist Macht! Und begleitet uns überall hin! Wissen weiter zu geben schafft Lösungen! Wer sein Wissen weiter gibt ...! Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist! Die Erde ist eine genaue Fehlerbeschreibung! Ist auf meinem Mist gewachsen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Naja, dann häng ich mich auch mal dran: Meine Signatur kommt a) von der Arbeit an der Hotline - überwiegend mit PC-Problemen und b) von meinem Möppi, da bin ich immer irgendwie am Basteln und es wird laufend verschlimmbessert :p Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo, mit meiner Signatur halte ich es so: "Wenn ich nichts kluges zu sagen weiß, dann sage ich lieber gar nichts." Ich glaub das hat mal irgendein Politiker gesagt, aber ich hab vergessen welcher. try_to_find P.S.: Wenn ich das zu meinem Leitspruch in der Signatur machen würde, dann dürfte ich ja kaum noch posten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von try_to_find "Wenn ich nichts kluges zu sagen weiß, dann sage ich lieber gar nichts." ...dann hättest ja schon vor 137 Postings aufhören müssen :D ;) Meiner ist selbsterklärend, hab auch noch einen für euch: "640K sollte genug für jedermann sein". Zitat: Bill Gates, 1981 Na dann seit mal nicht so gierig mit eurem Speicherbedarf! *frinz* Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
try_to_find 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Original geschrieben von xtragood ...dann hättest ja schon vor 137 Postings aufhören müssen :D ;) Das war klar, das so etwas bei der Steilvorlage kommt! :D Hatte gedacht, das mit meinem post scriptum vorweg nehmen zu können, aber was solls. :rolleyes: ;) try_to_find Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Tach, woher meine kommt weiss glaub ich jeder!?! (sonst mal filmzitate raten). Ich finde es trifft den kern fast aller dinge, die im einzelnen, speziellen oder für den einzelfall, bei ausschluss aller eventuallitäten unter berücksichtigung aller einzelheiten gefragt oder geantwortet werden können oder könnten ?? na egal ich finds gut und offt sehr passend ! gruss ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @R.Ralle Dumm ist der, der dummes tut. - Forrest Gump :wink2: Da spricht auf jeden Fall Wahrheit mit. Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 @cat-taurus Das ist natürlich richtig und genau das hab ich mir dabei gedacht und gemeint ! ;) ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.