PIC 11 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Das ultimative Geschenk für gestresste ITler in der stillen Vorweihnachtszeit: der USB-Tannenbaum Beleuchteter Tisch-Weihnachtsbaum mit USB-Anschluss. USB 1.1 Port Bis auf die niedrige Datenübertragungsrate des 1.1-Ports (wirkt sich die auf das Einschalten der Kerzen aus?) ein tadelloses Produkt. :D :rolleyes: :shreck: Gruss Jan Quote Link to comment
Dr.Melzer 191 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 sehr cool! Quote Link to comment
Lian 1,802 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Herrlich sinnlos :D Quote Link to comment
frankB 10 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 AU WEIA! Besonders gefallen hat mir auch der einzige der "Kundenkommentar" :D Quote Link to comment
Willow 10 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Hallo Ich finds immer schön zu wissen was es Momentan an Hardware auf dem Markt gibt. Dieser wunderschöne Weihnachtsbaum mommt in die Schublade "Was die Welt dringend braucht" zusammen mit dem Zigarettenanzünder .... Gruß Willow Quote Link to comment
Hedgehog 10 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Schade, kann ich nicht mehr anschließen. An meinen letzten freien USB-Port hab ich schon den Kaffeetassenwärmer angeschlossen :D Quote Link to comment
Basran 10 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Das wird bestimmt von irgendeiner (teuren) Softwarefirma als Werbegeschenk zu Weihnachten verteilt. Mal abwarten. Übrigens hatte ich mal so ein ähnliches Teil vom Flohmarkt (muss über 30 Jahre alt sein) für Auto mit Saugnapf und 12V Stecker. Leider verboten... Quote Link to comment
CoolAce 17 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Hy dies zusammen mit der elektrischen USB Zahnbürste, dem USB Offen und der USB Dusche und du brauchst kein Zuhause mehr . Sowas nennt man ITler zieht in sein Büro ein, da machen Überstunden wieder Spass :D ;) Gruß CoolAce :cool: Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 das ultimative present zu nikolaus :p :D :p Quote Link to comment
Velius 10 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Ich steh ja eh auf USB-Flammenwerfer..... But are hard to get!! Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 ich wäre mehr für nen usb-richt-licht-strahl-werfer für die boardküche *zuveliusrüberschielundduck* Cat Quote Link to comment
Kerstin 10 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 ich glaubs nich LOL es war noch nicht mal Totensonntag...echt...:rolleyes: aber nö - im September schon Spekulatius.... Quote Link to comment
*Cat* 19 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 @kerstin es gibt ja auch schon seit geraumer zeit weihnachtsdeko und noch schlimmer weihnachtsmänner. Für mich ist erst weihnachtlich wenn die erste tschibo-weihnachtswerbung kommt :D :p :D Obwohl ich muß zu meiner schande gestehen: ich hab schon einen Adventskalender für meine Katzen:rolleyes: Greetz Cat Quote Link to comment
Lian 1,802 Posted November 17, 2004 Report Share Posted November 17, 2004 Mein Herzchen hat Ende August (!!) schon Lebkuchen angeschleppt :schreck: 1. mag ich die nicht und 2. wir reden von August. 3. das Argument: Jetzt sind die noch am frischesten. 4. Waaah! Adventskalender für die Katzen? *gg Jan? Wär das was für Dich? :D Quote Link to comment
PIC 11 Posted November 18, 2004 Author Report Share Posted November 18, 2004 Original geschrieben von Lian Adventskalender für die Katzen? *gg Jan? Wär das was für Dich? :D Nix gegen Lebkuchen *mampf!*. Meine Viecher brauchen keinen Adventskalender, die haben ihren Fenseher - und der läuft auf 220V. Gibt schließlich keine USB-Aquarienpumpe :D Gruss Jan Quote Link to comment
Recommended Posts