Jump to content

DAS haben wir immer schon gebraucht...


PIC
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von PIC

Nix gegen Lebkuchen *mampf!*. Meine Viecher brauchen keinen Adventskalender, die haben ihren Fenseher - und der läuft auf 220V. Gibt schließlich keine USB-Aquarienpumpe :D

 

Gruss Jan

 

höh? was hast du denn für Tiere, die was mit nem adventskalender für Katzen anfangen könne und im Aquarium leben? Piranhas?ROFL

Komisch hier...tztztztz:D :cool: :D

Scherz beiseite

Dafür dürfen meine Katzen net Fernsehen ;)

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

höh? was hast du denn für Tiere, die was mit nem adventskalender für Katzen anfangen könne und im Aquarium leben? Piranhas?ROFL

Komisch hier...tztztztz:D :cool: :D

Scherz beiseite

Dafür dürfen meine Katzen net Fernsehen ;)

Greetz Cat

 

Nein, nein, nein... Fische im Aquarium drinnen, Katzen andächtig draussen vor der Scheibe = Katzenfernseher. Und Aquarienpumpen laufen auf 220V, nicht auf USB, OK? Und ein für alle Mal: ich mag Lebkuchen! Sonst noch was?

 

Immer iss das hier im Board so kompliziert ... :rolleyes: ;)

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Lian

Mein Herzchen hat Ende August (!!) schon Lebkuchen angeschleppt :schreck:

1. mag ich die nicht und 2. wir reden von August.

3. das Argument: Jetzt sind die noch am frischesten. 4. Waaah!

 

Adventskalender für die Katzen? *gg

 

Jan? Wär das was für Dich? :D

 

zu1: zzzzz *kopfschüttel*

zu2: und?

zu3: sie hat recht! :jau:

zu4: *mampf*

 

am besten noch ne schöne Tasse Milch dazu und der Tag ist gerettet :jau:

 

so einen usb - baum werde ich mir kaufen! Das ist optimal für mein Büro bzw. für mein Zugfahrten und Flüge!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von aleinaD

Pic und Johannes!! :D :D :D

Fällt mir mein eigener Freund so in den Rücken :cry: Tstststs!

 

Muss gleich los, um Lebkuchen zu kaufen,

 

Daniela.

 

*g* kauf noch ne Packung mehr! (und Milch - bitte kein halbfett oder so *g*) Wenn das mit meinem Urlaub funktioniert können wir in zwei Wochen ne Packung zusammen essen. :jau:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Lian, ich kann dich verstehen..zumindest was den August angeht...Lebkuchen gehört in die Adventszeit, frühstens Mitte November, aber doch nich in den August... :rolleyes:

 

Ich liebe Lebkuchen, aber man muss es nich übertreiben. Zu dem Argument, jetzt sind die am frischsten, kann ich nur sagen...selber machen, dann isses so frisch, frischer gehts nich....danke Mama :)

 

Gruß

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...